Clubbereich > Spielen im Westen
HotT in Köln
Christof:
Ich fürchte, das ist ein oft gemachter Fheler, zu meinen das ein Clubname bereits impliziert das neue Mitspieler erwünscht sind. Ich denke das muss man so oder so deutlich zum Ausdruck bringen wenn jemand sich mehr oder weniger interessiert zeigt. Ich habe aber auch nichts dagegen wenn wir dem Kind einen Namen geben, aber dann mal mit allen Beteiligten.
Mehrunes:
Gut, der eine sieht es so, der andere so. Die Spielgruppe die wir hier haben ist sehr privat und das kommuniziert nach außen schon was anderes. Ich hab nicht den Eindruck, dass Leute glauben, hier problemlos mitmachen zu können. \"Du kannst gerne mal wieder kommen\" reicht da irgendwo nicht, da muss das Auftreten schon offener sein als so einen verschworenen Haufen darzustellen.
Naja, war auch eigtnlich nur ne Anregung, wenn ihr meint dass es nicht zielführend ist, lassen wir es halt bleiben. Wäre ja schlimm, wenn man immer einer Meinung ist.
PS: Bevor wir das im BNW unter 12 Augen diskutiert haben, wären wir hier im Forum schon fünfmal damit fertig. :)
Christof:
OK, dann lasst uns mal Vorschläge sammeln. Machst Du dafür einen thread auf? Dann können die eher ernst gemeinten Vorschläge mit hinüber genommen werden und falls nötig machen wir dann noch \'ne Abstimmung.
Gruss Christof
Mehrunes:
Denke eine Abstimmung ist witzlos wenn schon 2/3 Leuten nicht den Nutzen sehen. Müßte wohl erstmal dieses ausdiskutieren.
Christof:
Haben Chrisbo und Emperor sich schon geäussert? Und Abstimmung sagte ich ja bereits wenn wir uns über das Thema genügend ausgelassen und keine Einigung gefunden haben. Ich finde Franks Vorschlag übrigens tatsächlich nicht so abwegig. Aber wenn jetzt Du auch schon wegen den Frotzeleien alles drangibst trete ich in die GFR ein und spiele da meine Brettspiele :monster:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln