Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

widor\'s und Don\'s Doppelpräsentation fürs TST

<< < (2/3) > >>

Driscoles:
Ich glaube ich werde dieses Jahr auf dem TST nur spielen !
Tolle Angebote habt ihr da.

opa wuttke:
DAS ist cool stuff  8o  !
Machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, Machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, Machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB, machen wir mal wieder BoB...? So Opa, jetzt machen wir den Computer mal aus und du setzt Dich schön wieder in deinen Schaukelstuhl und ich hab Dir verboten immer die Sachen von dem Don anzugucken, das regt Dich nur auf

Diomedes:
Schön! BoB auf normalem Wald und Wiesengelände ist ein echt gute Idee, muß ja nicht immer Kashgar sein. :)

DonVoss:
Schön , dass die Sache so gut ankommt, auch auf dem etwas ungewohnten BoB-Gelände.

--- Zitat ---... die banditen sind aber doch klar auf der \"roten\" seite zu finden oder
--- Ende Zitat ---

In dem Szenario werden die Banditen auf ihrer eigenen Seite sein... :D
Also 4 Parteien, 4 Seiten...

--- Zitat ---Machen wir mal wieder BoB...?
--- Ende Zitat ---

Ich hätte da total Bock drauf. Wir sollten einen coolen Termin in der Wuttke-World machen und n schönes erzählerisches Ding hinlegen...
Äh, da fällt mir, ein so ne Einladung sollte eigentlich der Gastgeber aussprechen... :thumbsup:

Cheers,
DV

opa wuttke:

--- Zitat ---so ne Einladung sollte eigentlich der Gastgeber aussprechen...
--- Ende Zitat ---

Du sagst es ! Und deshalb peil ich den September an, weil ich die letzten beiden Wochen incl. der Wochenenden schon verplant bin. Aber ich würde gerne  (neben vielen anderen Spielen) wieder BoB auflegen wollen...in der Arena versteht sich  ;) Ich werde nächste Woche mal 2 Terminvorschlöäge posten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln