Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
Mandulis:
Keine Ahnung woran es lag, aber ich habe dieses mal sehr lange für die 4 Krieger gebraucht. Hauptsächlich der dicke Jarl Sigvaldi wurde einfach nicht fertig. Trotzdem habe ich nun endlich 5 Punkte zusammen (die heute auch gleich gegen den Don ins Feld geführt werden). Das nächste Update wird es wohl erst nach der Tactica geben, wenn eingekauft wurde. :D Mir schweben da noch ein paar Zivilisten um ausrauben vor.
Der Jarl ist eigentlich ein Heldenmodell, passt meiner Meinung nach aber auch so gut in die Einheit und lockert die Modelle etwas auf. Da er aussieht wie mein alter Hauptfeldwebel, nur mit Schnurrbart aber dafür breit wie hoch, musste ich den dann doch kaufen.
Alexlg89:
Oh man, einfach nur grandios. Gefallen mir wirklich sehr gut. Kann mich einfach nicht an bemalten Wickingern sattschauen. Jetzt fehlt nur noch ein Gruppenfoto von der ganzen Truppe.
Und vielen Dank für die Links zu den Dokumentationen am Anfang. Bin gerade dabei mir ein wenig Wissen in Richtung Dark Age anzueignen und immer dankbar für Informationsquellen.
Gruß
Alex
sharku:
die sehen (wie immer bei deinen arbeiten) spitze aus!
Farin 17:
Leider konnte ich Eurem heutigen Spiel nicht beiwohnen. 16 Uhr war dann doch zu sportlich. Das nächste Mal versuche ich mich eher von Arbeit loszueisen und bringe mal meine paar Normannen mit. Die kommen zumindest optisch nicht gegen Deine Jomse an, aber vielleicht ist mir das Würfelglück hold. :D Vielleicht fallen für den weiteren Ausbau meiner Truppe auf der Tactica ein paar Normannen ab.
schildschmie.de:
Die Figuren sehen toll aus. :thumbup: Vor allem auch die Freehands.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln