Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 10:50:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jomsvikingelag  (Gelesen 46952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 691
    • 0
Jomsvikingelag
« Antwort #270 am: 28. September 2014 - 10:44:04 »

Freunde von mir hatten die Ausstellung damals schon in London gesehen und Àhnliches berichtet... Ich guck das ich nÀchstes Jahr nach Ribe fahre, da erhoffe ich mir tatsÀchlich etwas mehr von... :D
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Osred

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 44
    • 0
Jomsvikingelag
« Antwort #271 am: 28. September 2014 - 11:27:45 »

Ich war vor Jahren in Oslo im Wikingermuseum ... klasse, ich finde solche Ausstellungen immer interessant, ein Ausflug in die Vergangenheit ... was ist denn in Ribe ?
Gespeichert

Osred

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 44
    • 0
Jomsvikingelag
« Antwort #272 am: 28. September 2014 - 12:17:02 »

... habe es gegoogelt ... Wikinger Center ... goil ... :thumbsup:
Gespeichert

wolflord

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 391
    • 0
Jomsvikingelag
« Antwort #273 am: 28. September 2014 - 21:56:06 »

Zuviel Text auf Tafeln ist aber auch nicht gut, weil das schreckt dann ab diesen ĂŒberhaupt zu lesen. Zwischen zu kurz und zu lang die richtige Balance zu finden ist aber sicherlich nicht einfach.


GrĂŒĂŸe
Wolflord
Gespeichert
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Mandulis

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
Jomsvikingelag
« Antwort #274 am: 28. September 2014 - 22:11:39 »

Das stimmt durchaus. Mich störte hier eigentlich am meisten aber, dass die gÀngigen Klischees nicht widerlegt wurden. Das wÀre dann eine wirklich bildende Ausstellung gewesen. Aber trotz aller Kritik: Unbedingt angucken und vor geistigem Auge der Gischt trotzend vorne auf dem Wikingerschiff stehen und lÀssig mit Wind im Haar in die Ferne gucken. :D

P.S.:
FĂŒr eine lĂ€ngere Diskussion ob der Ausstellung bietet sich dann wohl auch ein eigener Thread an. Ich wollte nur auf sie aufmerksam machen. Nichtsdestotrotz, danke fĂŒr die Antworten. :) Ich verspreche auch, bald wieder zu malen, sobald die Wochenendschichten weniger werden.
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph