Danke für die Blumen :hi: , aber die reiche ich gleich weiter, denn ohne Franks tolle Photos sehen die Minis aufgrund des geringen Maßstabs nur halb so eindrucksvoll aus.
Man muss dazu sagen, dass mit Franks fantastischen
Makedonen ein Mitstreiter außer Konkurrenz lief, der auch im 15mm-Bereich ein echtes Schwergewicht darstellt. Insbesondere das Lager dazu, welches die Sweetwater-Gemeinde m.W. noch gar nicht kennt, setzt dem noch mal die Krone auf. Ich hoffe, jemand hat die Ruhe dazu gehabt, ein paar tolle Photos davon zu machen. Schnallt euch schon mal an ... :thumbup:
In Summe haben Location, Format, Preise, Teilnehmer, Eye Candy und die Integration eines kompletten Geländebauworkshops sicherlich einen neuen Maßstab für FOG-Turniere gesetzt. Insbesondere hoffe ich, dass ich die erstellten Matten auf vielen weiteren Turnieren wiedersehen werde. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass auch dafür gesorgt war, dass nicht eine einzige der berühmt/berüchtigten \"Golfplatzmatten\" zum Einsatz kam.
Dies war m.W. überhaupt das erste FOG-Turnier Deutschlands mit einer Bemal- und Geländebewertung, und ich hoffe, die Erfahrungen färben auch auf weitere Events dieser Art ab. Dabei geht es mir nicht um einen Wettbewerb an sich, sondern zentral um a) das Bewusstsein, dass man mit optisch ansprechendem Minis UND Gelände den Spielspaß für alle erhöht, und b) danach
handelt. :thumbup:
Achja, gespielt wurde auch, Ferdi hat gewonnen, und für meine Inder hat sich mal wieder der Spruch \"They can\'t win, but they lose beautifully.\" bewahrheitet. :blush2: