Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:06:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Energiestationen aus Dübeln  (Gelesen 1210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Energiestationen aus Dübeln
« am: 17. August 2012 - 13:02:04 »

Hi, habe grad ne Idee umgesetzt:

Enegiestationen (warmachine: Arcnodes) aus Plastikdübeln.





Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Energiestationen aus Dübeln
« Antwort #1 am: 17. August 2012 - 13:17:04 »

lustige idee!
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Energiestationen aus Dübeln
« Antwort #2 am: 17. August 2012 - 13:19:04 »

super sache und bemalung ... ohne plastikschrauben und duebeln kann auch kein OrkMek auskommen wenn er was auf sich haelt :)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

HeinzKnitz

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 650
    • 0
Energiestationen aus Dübeln
« Antwort #3 am: 17. August 2012 - 13:54:04 »

Klasse Idee :thumbsup:
Bisher habe ich als Werkzeug-Snob die beigepackten Dübel
immer weggeschmissen, endlich eine sinnvolle Verwendung.

Wäre vielleicht mal einen Thread wert:
Coole Zweckentfremdung für den Geländebau

Danke Dir und Gruß,

HeinzKnitz
Gespeichert
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

Sarge

  • Gast
Energiestationen aus Dübeln
« Antwort #4 am: 17. August 2012 - 14:50:03 »

SuperIdee!!!
Ich steh ja auf Geländebau aus \"Alltagsgegenständen\"!
Ich würde da noch farbige Plexiglasstäbe oder was ähnliches reinschieben. :wink_1:
Wenn Du in sowas noch Dioden oder beleuchtete Plexiglasstäbe einbaust, bist Du mein Held!
Aber das würde wohl wieder den Kostenfaktor anheben.........
Das mit dem \"Spezialthread\" Zweckentfremdung für den Geländebau wäre ne wunderbare Sache um derartige Ideen zu komprimieren. :thumbup:
Gespeichert

Monstermaler

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0
Energiestationen aus Dübeln
« Antwort #5 am: 17. August 2012 - 16:52:17 »

Was für eine coole Idee!
Aber was sind das für Dübel? Ich habe ja auch schon einige verbaut, aber die sahen hinterher immer noch aus wie große, zweckentfremdete Dübel...

Weiter so, wir brauchen mehr Ideen von diesem Kaliber! :party:
Gruß, Monstermaler
Gespeichert

Arndie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 204
    • 0
Energiestationen aus Dübeln
« Antwort #6 am: 17. August 2012 - 16:58:27 »

Die Dinger sehen echt cool aus, aber solche Dübel hab ich auch noch nicht gesehen :smiley_emoticons_pirate_shocked: Sind das irgendwelche Spezialdübel?
Gespeichert
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

Sarge

  • Gast
Energiestationen aus Dübeln
« Antwort #7 am: 17. August 2012 - 22:10:17 »

Mmmmmh........ich kenn die auch nicht.
Sehen nach Allzweckdübeln aus.
Sowas ähnliches gibt es von TOX.
Aaaber.......als ich mal so bei den Dübelshops geluschert habe, hab ich festgestellt, dass man so einige Versionen \"zweckentfremden\" könnte.
Ich weiss ja nicht was ihr da seht aber für mich sehen diese Dämmstoffdübel aus, wie Orbitalstationen für kleine Maßstäbe.......



.....Naja gut..........mit etwas Fantasy und Farbe.
Gespeichert