Epochen > Alternative Geschichte
Pulp-Skirmish-Regelwerk gesucht.
xothian:
fuer \"echtes\" pulp feeling kann ich nur driscoles zustimmen
astounding tales ist klasse was diesen punkt betrifft, und von den regeln her recht einfach und direkt
ansonsten, wenn moeglichst simple und auch nicht teuer, dann wuerd ich noch voyages extraordinaire empfehlen
als pdf zu bekommen und auch wenn es auf der packung mehr in richtung victorian sf geht ... man kann damit wirklich alles spielen
http://www.wargamevault.com/product_info.php?manufacturers_id=2492&products_id=87820&affiliate_id=229495
ciao chris
Justizius:
Ich kann auch \"Where Herores Dare\" empfehlen, sehr gut finde ich auch \"Chaos in Kairo\" weiß aber nicht ob man das noch irgendwo bekommt.
opa wuttke:
Nicht zu komplex und ohne Buchhaltung: Dann scheidet \"Chaos in...\" aus.
Monstermaler:
Ich bin nach wie vor von der \"Songs\"-Serie von Ganesha Games begeistert. Ein echtes Beer-and-Pretzel-Game, in fünf Minuten kennt man die wichtigsten Regeln, trotzdem bleibt es auch nach vielen Spielen spannend, und durch die einfachen Regeln wird man meiner Meinung nach geradezu dazu angehalten, spontan neue Situationen und kleine Regelinterpretationen zu erfinden.
Ich spiele Song of Fear and Faith, was ein paar Regeln für Call-of-Cthulhu und ähnliches enthält. Mehr Waffentechnik und weniger Horror kriegt man wohl bei der \"Flying Lead\"-Variante.
Gruß, Monstermaler
HeinzKnitz:
Hallo,
\"Strange Aeons\" fällt mir noch ein, tendiert zum Pulp-Horror, wäre
aber einer meiner Favoriten.
Gruß,
Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln