Clubbereich > Spielen in Berlin
Wie geht es weiter mit SYW?
tattergreis:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=118603#post118603 ---Somit habe ich immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Interessen, die in diese Richtung gehen
--- Ende Zitat ---
Marschierende Figuren, stinklangweilig ich weiß. Meinetwegen auch stehend. Und wenn man davon 2 Bataillone hat, kann man andere Posen dazu addieren (schießend, ladend, knieend).
DonVoss:
@SYW und Blackpowder
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Die Änderungen hören sich gut an und ich will das auf jeden Fall ausprobieren.
@Black Hussar
Ich bin auch auf die weiteren Ergebnisse von Black Hussar gespannt. Die erste Mini machte schon Lust auf mehr und die Aussicht auf Abwechslung ist super cool.
Inzwischen habe ich ja einiges an Minis zusammen, bin aber mit den ganzen March/Attack-Sachen nicht mehr 100% zufrieden: zu viele Truppen, zu wenig Posen.
Also ich freu mich auf die Entwicklungen im SYW... :thumbup:
Cheers,
DV
Black Hussar:
--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=118606#post118606 ---Marschierende Figuren, stinklangweilig ich weiß. Meinetwegen auch stehend. Und wenn man davon 2 Bataillone hat, kann man andere Posen dazu addieren (schießend, ladend, knieend).
--- Ende Zitat ---
Wir halten uns bei den ersten Figuren strikt an das preußische Exerzierreglement, d.h. man kann damit sämtliche Abläufe eines Schusswechsels nachbilden. Figurenvariationen wird es später zusätzlich geben, damit eben nicht jede Figur gleich aussieht.
Marschierer und Andere kommen bestimmt auch noch, aber damit wollten wir gerade nicht beginnen, denn die hat nun wirklich jeder...!
Gruß! Sascha
tattergreis:
--- Zitat ---Wir halten uns bei den ersten Figuren strikt an das preußische Exerzierreglement, d.h. man kann damit sämtliche Abläufe eines Schusswechsels nachbilden
--- Ende Zitat ---
Das ist ja mal ne Ansage!
tattergreis:
Zieten und ich sind uns eigentlich einig, dass Batailles de l´Ancien Regime ein sehr schönes Regelwerk ist, deshalb ist Black Powder wieder auf Eis gelegt. Alles weitere wieder im \"alten\" thread zu SYW in Berlin.
cheers
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln