Clubbereich > Rumble in Zambwana

08/12 - Operation Bulwark (part1)

<< < (3/5) > >>

xothian:
cheers! :)
ja danach spielen wir, wobei wir teils elemente anderer regelsysteme mit einmischen (i aint been shot mum, ak47 republic) ... und manch kleine \"hausregel\" haben wir auch
im grunde sind es aber die Force on Force regeln und mehr braucht man eigentlich nicht
das was die spiele aber ausmacht ist das scenario, ambush alley games funktionieren nicht ohne

ciao chris

Sarge:

--- Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=118546#post118546 ---Wenn ich die Bilder jetzt wieder betrachte, kann ich förmlich wieder den Gefechtslärm hören und den schwarzen Qualm riechen! Bin noch völlig benommen :wacko1:
Die Jungs wurden nach ihrer Rückkehr in die Kasernen auch mal wieder richtig zusammen geschi..... Offensichtlich schmeissen sich da nicht alle Männer richtig ins Zeug.
--- Ende Zitat ---
....haben sie´s bis dahin echt noch geschafft??..... :mosking_1:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=118547#post118547 ---
--- Zitat ---Gefechtslärm hören und den schwarzen Qualm riechen!
--- Ende Zitat ---
... dann wartet mal die tage auf teil2 ;) da schepperts :animierte-smilies-militaer-084:

leider hab ich freedom uwuzu seinen stuntversuch, den weltrekord im \"sich mit einem auto quer zu ueberschlagen\" nicht gut mit der kamera einfangen koennen ;(
aber er ist eh disqualifiziert worden von den guiness leuten weil man dazu keine panzergranate als hilfsmittel benutzen darf ...

cheers chris
--- Ende Zitat ---
:laugh1: :laugh1: :laugh1:

--- Zitat von: \'Farin 17\',\'index.php?page=Thread&postID=118552#post118552 ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=118547#post118547 ---aber er ist eh disqualifiziert worden von den guiness leuten weil man dazu keine panzergranate als hilfsmittel benutzen darf ...

--- Ende Zitat ---
Dafür lief aber noch das Autoradio volle Pulle, als Freedom auf dem Dach landete. Zählt das nicht? :D
--- Ende Zitat ---
....nur wenn er noch lustig mit den Fingern schnipst und im Takt hin und herwiegt...... :gamer4:

--- Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=118567#post118567 ---Wir haben ja auch wieder ne schöne Furche auf dem Schlachtfeld hinterlassen :D

--- Ende Zitat ---
:wacko1: Habt ihr Runde gespielt oder Tabletop?! :laugh1:

--- Zitat von: \'Sidarius Calvin\',\'index.php?page=Thread&postID=118571#post118571 ---Toller Bericht!
Macht richtig Freude, die Bilder zu bewundern.
Irgendwie bekomm ich Lust, meine eigene Bananenrepublik zu gründen :D
Ihr spielt nach den FoF-Regeln oder?

Sid
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen!

@Nettelbeck
Wir haben ja schon drüber gesprochen.................ich finde das Projekt nuuuur geil!!!
Allerdings geht´s bei mir neben BO demnächst mit Dust Tactics und danach mit Dust Warefare los.
Vielleicht bau ich nebenher mal was afrikanisches auf...........n paar Ubuntu Söldner...... :mosking_1:
Söldner kämpfen ja bekanntlich auf Seiten derer, die am besten bezahlen...........:smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Ein passendes Autochen hab ich schon, wusst doch, dass ich es mal brauchen könnte, als ich es vom Flohmarkt mitnahm.
Da lässt sich doch sicher was draus machen.........
ich sehe in nicht alzu ferner Zukunft...............eine dicke Wumme auf der Ladefläche......... :mosking:

xothian:

--- Zitat ---Wir haben ja auch wieder ne schöne Furche auf dem Schlachtfeld hinterlassen :D

--- Zitat ---:wacko1: Habt ihr Runde gespielt oder Tabletop?! :laugh1:
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
daran kann man aber gut erkennen dass die PALF sich sehr viel bewegt hat :)

cheers chris

Sarge:
Wieso?
Ist Heinz Knitzongu als einziger die ganze Zeit in geduckter Haltung und auf die Hand beißend um den Tisch gerannt?! :D

xothian:
... warten wir auf den zweiten teil des reports und dann sehen wir wer in welches koerperteil sich beisst ;)

cheers chris
ps: auf seiten der ZAF spielten 2 Mann, auf Seiten der PALF 3 ... plus ein spielleiter, der an der bar stand

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln