Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 00:35:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 08/12 - Operation Bulwark (part1)  (Gelesen 9538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0
08/12 - Operation Bulwark (part1)
« Antwort #15 am: 21. August 2012 - 12:59:53 »

Zitat von: \'Sarge\',\'index.php?page=Thread&postID=118582#post118582
Ein passendes Autochen hab ich schon, wusst doch, dass ich es mal brauchen könnte, als ich es vom Flohmarkt mitnahm.
Da lässt sich doch sicher was draus machen.........
ich sehe in nicht alzu ferner Zukunft...............eine dicke Wumme auf der Ladefläche......... :mosking:

@Sarge: ...und ich sehe, dass du schnell lernst. Die Wumme auf der Ladefläche kann ich auch schon sehr deutlich sehen.  :cool:  Ich selbst gehe an keinem Geschäft mehr vorbei, vornehmlich Spielwarengeschäfte, ohne mich darüber informiert zu haben ob die nicht auch Sachen aus China für \"Zambwana\" haben. :laugh1:
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
08/12 - Operation Bulwark (part1)
« Antwort #16 am: 21. August 2012 - 13:12:23 »

Klasse Bilder und sehr atmosphärisch euer \"Open Air\"- Gaming!!! Gut passt auch das geblümte Hemd des einen Herren in das Setting, mal abgesehen von der Hautfarbe des \"Weißbrots\"...;)  Freue mich auf den 2. Teil!
Gespeichert

Sarge

  • Gast
08/12 - Operation Bulwark (part1)
« Antwort #17 am: 21. August 2012 - 13:53:00 »

Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=118599#post118599
Zitat von: \'Sarge\',\'index.php?page=Thread&postID=118582#post118582
Ein passendes Autochen hab ich schon, wusst doch, dass ich es mal brauchen könnte, als ich es vom Flohmarkt mitnahm.
Da lässt sich doch sicher was draus machen.........
ich sehe in nicht alzu ferner Zukunft...............eine dicke Wumme auf der Ladefläche......... :mosking:

@Sarge: ...und ich sehe, dass du schnell lernst. Die Wumme auf der Ladefläche kann ich auch schon sehr deutlich sehen. :cool: Ich selbst gehe an keinem Geschäft mehr vorbei, vornehmlich Spielwarengeschäfte, ohne mich darüber informiert zu haben ob die nicht auch Sachen aus China für \"Zambwana\" haben. :laugh1:
Ach ja.....hab neulich über die Beschaffungsprobleme in Zambwana gelesen ^^ ...............schonmal bei reingeschaut?!
Ich glaube da gibt´s so´n Zeugs noch.

Arrg.....meine Tochter spielt mit dem Auto...... :whistling_1: ich muss es verschwinden lassen..........:blush2_1: :mosking:
Gespeichert

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0
08/12 - Operation Bulwark (part1)
« Antwort #18 am: 21. August 2012 - 14:06:06 »

Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=118601#post118601
Klasse Bilder und sehr atmosphärisch euer \"Open Air\"- Gaming!!! Gut passt auch das geblümte Hemd des einen Herren in das Setting, mal abgesehen von der Hautfarbe des \"Weißbrots\"...;) Freue mich auf den 2. Teil!

Tja Sascha, vielleicht gibt es ja bzgl. des geblümten Hemdes noch ein \"Coming Out\".  :D  Ich für meinen Teil kann ja ein Geheimnis für mich behalten :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
08/12 - Operation Bulwark (part1)
« Antwort #19 am: 21. August 2012 - 14:18:35 »

Zitat
Ich für meinen Teil kann ja ein Geheimnis für mich behalten

Frage ist: Wie lange noch ?

Und ja: Ich meine, dass man sich stets anlaßangemessen gewanden sollte, was ich also auch getan habe. Und warum nicht auch als finsterer Maoist etwas Gewagtes tragen ? Tarnmuster können auch verspielt daherkommen. Die \"Glööckler-young-rebels\"-collection-->That´s what the pro´s wear
Gespeichert

Sarge

  • Gast
08/12 - Operation Bulwark (part1)
« Antwort #20 am: 21. August 2012 - 15:01:32 »

Der alte Rollimann war´s also............ich hab erst den Nettelbeck in Verdacht gehabt!
Seeehr stylo! :mosking: .....aber nicht uncool! :thumbsup:
Gespeichert