Clubbereich > Rumble in Zambwana

08/12 - Operation Bulwark (part2)

<< < (2/7) > >>

Nettelbeck:
Der Materialschaden ist natürlich enorm, aber die Verluste an \"Fachpersonal\" halten sich glücklicherweise in Grenzen. Wir werden wieder ein paar Millionen bei der Weltbank oder der UN unterschlagen und dann mal wieder tüchtig auf den asiatischen Waffenmärkten einkaufen gehen. Das Vertrauen in westliches \"Gerät\" ist in der Tat etwas erschüttert.
Momentan wird gerade noch \"evaluiert\" wie man solche Schlappen zukünftig vermeiden kann. Die Moral der Truppe war bis auf wenige Ausnahmen akzeptabel.

...und für die Jungs, die ihre \"Hausaufgaben\" nicht richtig erledigt haben, wird es halt STRAFARBEIT geben!

Strafarbeit

Wir sind ja schließlich ein modernes Management. :whistling_1:

HeinzKnitz:

--- Zitat ---ich glaube wirklich das ihr mich bald habt und ich so ein paar westliche söldner oder sowas anmale^^
--- Ende Zitat ---

@sharku

Die Internationalen Brigaden der P.A.L.F. nehmen immer gerne Brüder im Geiste in ihre Reihen auf. :thumbsup:

Gruß,
HeinzKnitzongu

opa wuttke:

--- Zitat ---wird es halt STRAFARBEIT geben!
--- Ende Zitat ---

Aber aufpassen: 100mal schreiben !!!...sonst mußt Du Ihnen...na wissen schon :wacko:

Sarge:
Wow.......da hat´s mal richtig geknallt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Farin 17:
Ja, es hat ordentlich gescheppert. Unmengen an schwarzer Watte waren von Nöten, um die ganzen Verluste an rollendem Gerät ansprechend zu kennzeichnen. Man darf gespannt sein, welchen Nutzen die P.A.L.F aus diesem Sieg zieht.

Die angeschlagenen Truppen der ZAF müssen überwiegend schweres Gerät ersetzen. Der Verlust an Panzerfahrern hielt sich ja in Grenzen (Ja wo laufen sie denn?) ;). Der Generalstab des ZAF-Managements wird sich eingehend mit den Ergebnissen der \'Evaluation\' befassen, um die gewonnen Erkenntnisse im nächsten Aufeinandertreffen gewinnbringend nutzen zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln