Der Pub > An der Bar
IPhone : Technische Probleme im Sweetwater
Sarge:
.....und was kann ich jetzt tun? :assassin:
xothian:
sorry, aber ich hab kein iphone und halte mich auch von apple produkten fern soweit es geht, daher kann ich dir nicht helfen
... aber mehr als neue software aufspielen kann man bei den teilen eh nicht machen oder ?
ciao chris
ps: ansonsten gibt es ja auch noch rechner die zu schwer sind zum rumtragen aber ganz gut funktionieren ;)
Sarge:
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=119343#post119343 ---sorry, aber ich hab kein iphone und halte mich auch von apple produkten fern soweit es geht, daher kann ich dir nicht helfen
... aber mehr als neue software aufspielen kann man bei den teilen eh nicht machen oder ?
--- Ende Zitat ---
....wohl war.............allerdings werde ich das erstmal nicht machen.
Ich kenn das schon aus der Vergangenheit............alles funktionierte prima..........und dann kam das tolle Update....... ^^
--- Zitat --- ciao chris
ps: ansonsten gibt es ja auch noch rechner die zu schwer sind zum rumtragen aber ganz gut funktionieren ;)
--- Ende Zitat ---
Ja klar.......wird ja auch genutzt sonst könnte ich ja hier nicht schreiben. :P
Hanno Barka:
schau mal in den Systemeinstellungen ob man dort Javascript aktivieren kann - vielleicht wurde es durch das Update deaktiviert?
edith: grad nachgschaut - findest Du in Einstelungen - Safari - dort Javascript einschalten und ev. auch Pop Ups erlauben...
--- Zitat ---Zitat von »xothian«
sorry, aber ich hab kein iphone und halte mich auch von apple produkten fern soweit es geht, daher kann ich dir nicht helfen
--- Ende Zitat ---
Warum eigentlich? (will keinen Ideologiekrieg aufreissen, es interessiert mich nur) und nein - man kann nicht nur neue Software aufspielen, man kann da ziemlich tief reingucken - im Prinzip bis in den IOS Kernel wenn man weiss wie...
Sarge:
Java war aktiviert....Popups wurden blockiert.
Hab Popups erlaubt aber ich kann im Editor immer noch nicht schreiben.
Ich hab aber inzwischen herausgefunden, dass ich es im Quellcodefenster kann.
Ist doch schonmal was....... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln