Allgemeines > Tabletop News
Tsuba Miniatures: Greens der Standartenträger, Musiker und angreifenden Russen
MacGuffin:
Total schönes Zeug. Was spielt man am besten damit? (Regeln)
(Unsere ganzen kleinen Figurenschmieden hier im Forum finde ich total dufte. Mein Konto nicht, aber das hat eh nix zu melden! :thumbsup: )
Murphy:
--- Zitat von: \'Ziltoid\',\'index.php?page=Thread&postID=119957#post119957 ---Total schönes Zeug. Was spielt man am besten damit? (Regeln)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! :)
Mein persönlicher Favourit sind die \'Triumph & Tragedy\'-Regeln aber generell lassen sich alle 1.WK-Regelwerke verwenden, besonders solche, die spezielle Regeln für die Frühphase (\"early war\") beinhalten (mit Kavallerie, etc. und ohne Panzer).
Regulator:
Ein kleiner Nachtrag: Die Miniaturen sind echt super. Habe gestern endlich mit den ersten Russen anfangen können! Ich benutze sie aber als Kornilov für den RCW. Mal schauen, wann ich die ersten Bilder zeigen kann, und dann brauch ich die Trommler und Standartenträger!
Stephan
MacGuffin:
Die Figuren sind ein Traum. Absolute Spitzenqualität, vor allem der Guss.
Mir ist jetzt auch erst aufgefallen, dass die Japaner kleiner sind (jaja, da gibt es extra Bilder für) - find ich auch klasse :thumbsup:
(Wobei es im Falle der Banditen schade ist, denn ich hatte \"Großes\" mit ihnen vor - aber mir wird schon was für die Figuren einfallen.)
Freue mich schon auf die nächsten Sets.
Lt. Hazel:
Der Russe im utersten Bild links sieht original aus wie Christoph Daum!!! Geile Minis, kann mich da nur anschließen. Und Triumph and Tragedy ist generell n schöns und vielseitig verwendbares Regelwerk. Hab´s mit Antipater sogar für Antike adaptiert.
@Regulator: Kornilov is auch mein liebstes RCW-weissenregiment.Bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln