Kaserne > Geländebau

Bearbeiten der Citadel Spielmatte

<< < (3/5) > >>

zigoR:
ggf vor dem Trockenbürsten noch mit verschiedenen Grüntönen stark verdünnt besprühen (Airbrush, falls vorhanden - oder dünn mit der Dose einnebeln). Bin auch gespannt :)

Conan:

--- Zitat von: \'Romendacil I.\',\'index.php?page=Thread&postID=119366#post119366 ---Bei den Graßmatten von Noch ließ sich das Gras ganz einfach entfernen. Erst mit Wasser anfeuchten (nicht zu sparsam sein) und dann mit einem Spachtel vorsichtig abschaben. Der Untergrund der Matte blieb nach dem Trocknen sehr stabil und kann gut besandet oder neu bestreut werden.
--- Ende Zitat ---

Doch, das geht wunderbar mit der GW-Matte. Habe die Matte mal für Geländeplatten verwendet und dann für Feldwege das Gras nass abgekratzt.
Ich denke aber auch, dass es mit ner airbrush ansonsten am besten zu modifizieren ist.

Werde ich mal testen.

alabastero:
Bin auch sehr interessiert an den Ergebnissen. Ich habe zwei von den Matten und bin sehr zufrieden mit ihnen, außer halt mit dem Golfrasenlook.

KingKobra:
Wraith hatte neulich angekündigt, dass er mit seinem GW-Golfplatz was vergleichbares anstellen wollte.

Wenn du bei der Acrylmethode ganz normalen Leinenstoff nimmst, statt einer 300g/m2-Leinwand, hast du übrigens einen vergleichbaren Effekt wie bei der GW-Matte. Lässt sich sogar falten.

Frank Bauer:
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Eine Kombination von Airbrush und Trockenbürsten kann ich mir vorstellen.
Wenn man da aber nicht das richtige Händchen hat, dann sieht es hinterher aus wie ein Tarnmuster auf der Rasentischdecke, fürchte ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln