Kaserne > Bildergalerie
Preußisches Reserve Bataillon 1813-15
Fugazi:
Es sind überwiegend Conversions, da mich diesmal vor allem gereizt hat, was man so aus den ACW-Plastics der Perrys schönes \"schnitzen\" kann.
Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich diese Arbeit angefangen hatte, bevor die Perrys ihre Preußen-Plastikbox auf den Markt gebracht hatten.
Daraus konnte ich mich also leider nicht bedienen. Ansonsten habe ich natürlich alles benutzt, was meine Bitz-Box (Perrys, Victrix etc.) so hergab ... versteht sich ;)
Insgesamt sollte dieses Bataillon nicht ganz so \"geordnet\" wirken. Deshalb auch hier ein Stand mit bereits etwas \"gelichteten\" Reihen und
brechender Moral. Dazu passten dann auch die beiden Figuren von Warlord Games, welches ich als Kommando eingebaut habe.
Die liegende Figur ist eigentlich eine Zinnfigur aus der ACW-Range von Old Glory. Hat nur einen Tschako bekommen.
Auch die \"weglaufende Figur links\" ist von Old Glory.
\"HORRIDO, IHR DA, DER FEIND IST DA VORNE!\" :D
dirk:
Wie ich finde, ein sehr schöner Gesamteindruck !
Frank Becker:
GROSSARTIG! Tolle Umbauten, mit vielen kleinen Szenen und nicht das Übliche von der Stange. Ich bin sehr begeistert.
Schrumpfkopf:
Soviel Liebe zum Detail, massig tolle Umbauarbeiten, da ist richtig Leben in der Bude!
Klasse Battalion.
Käptain Jack:
Klasse Arbeit. Auf die Idee mit den ACW Figuren ist bestimmt noch keiner gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln