Der Pub > An der Bar
Kurioser König
Leondegrande:
Danke für den Link Maik, Wahnsinn.
Hab mir gestern nochmal die dritte DVD angeschaut, es ist ein recht simple gebautes Modell einer Hafenstadt auf einer ca. 4x4 Meter großen Wüstenplatte, die vor allem den Überblick geben soll wo man in der scheinbar wirklich gebauten Kulissenstadt in Marokko drehen kann. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der König von Marokko ein Freund von Scott und hat ihm ca. 1500 \"Kämpfer\" zur Verfügung gestellt.
Schau dir die Extended Version Bitte mal an, gibts ja in der Videothek, ist ein komplett anderer Film :) Ich glaube 40 Minuten länger und viele Dinge werden ausführlich erklärt und damit auch sinnvoller.
Gruss
Olaf
knoxville:
--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=10179#post10179 ---Zum Modellbau im Film: Ja wahrscheinlich irgendwelche Modellbaunerds, keine seriösen Püppchenspieler, die wissen wahrscheinlich nichmal was ein Moralwert ist :pump:
--- Ende Zitat ---
Zieht euch mal die Making Ofs bei King Kong rein. Matt Parkes meinte mal zu mir, Modellbauer bei Weta wäre sein Traumjob und Recht hat er! Der Hammer was die so machen :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln