Clubbereich > Spielen im Norden
Hamburg hat einen neuen Club
Hasdrubal:
Wenn ihr Interesse an Ancient Spielsystemen habt, würde ich Euch gerne mal besuchen.
An einer Mitgliedschaft bin ich nicht interessiert, da dies die Zeit leider nicht hergibt.
Nick Ryder:
Ich finde die Idee auch gut. Leider bin ich beruflich die nächsten Monate recht eingespannt, werde aber bestimmt mal vorbei kommen.
Camo:
Interesse... aber klar doch. Wir haben jetzt schon eine recht breite Interessenspalette (auch wenn das z.B. bei mir alles noch auf dem \"Zu erledigen\"-Stapel liegt, fürchte ich.
Ich könnte da - je nachdem, was dir vorschwebt - auch gerne Demospiele im Atlantis vermitteln, denke ich.
Und von der Zeit her... wer weiß, wo die Formulare zur Beantragung eines 48-Stunden-Tages erhältlich sind, möchte sich bitte bei mir melden ^^
Hasdrubal:
Klar. Zeit ist etwas, das man sich nehmen muss und die keiner geschenkt bekommt.
Dafür gibt es ein Zeitmanagement und die Verteilung der Kapazität nach Priorität. Einen neuen Tabletopclub zu supporten ist da bei mir ganz unten angesiedelt und habe ich auch schon hinter mir.
Ab und an mal vorbeikommen und mit Gleichgesinnten ein Spielchen zu machen, sagt mir da eher zu. Wie bereits gesagt, habe ich Interesse an Ancient Spielsysteme, die WAB Basing zu grunde legen.
By the way, komme aus dem HH- Westen.
Beste Grüße
Thorulf:
Die Gründung ist erfolgt. Als Vorsitzender darf ich verkünden, dass wir mit sieben Gründungsmitgliedern und bereits drei weiteren, die ihren Eintritt angekündigt haben, ganz gut im Rennen liegen. Nun kommt zunächst der organisatorische Kraftakt, den Kellerausbau zu wuppen. Nächstes Clubtreffen ist am 19.09.12. Wer da schon in unserem Rohbau spielen mag, kann gern seine Figuren mitbringen, Tisch und Platten sollten zu organisieren sein. Bitte ggf. PN an mich. :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln