Kaserne > Bildergalerie
28mm Aliens vs Predator (+Colonial Marines)
Sgt. Scream:
So um die 70 Aliens verschiedener Art, 20 Predator und 40 Marines bzw Wayland Yutani Personal. Dazu kommen noch Fahrzeuge. Also, schon noch einiges an Material.
cuckoo:
Klingt nach einem ordentlichen Projekt. Welche Regeln wirst Du dafür nutzen, die von Prodos oder TW von AAG?
Sgt. Scream:
Unleashed von Prodos selbst. Die Regeln sind ja quasi Warzone 2.0
Sgt. Scream:
Kleine Vorschau: neue Modelle sind eingetroffen über\'s Wochenende. Predator Jagdrone (wie in Predators) von einem Mitglied der AVP Wargamer Gruppe, zwei Sergeants aus der KS-Kampagne, ein \"Victory Hunter\" (von Predastore in der Schweiz), welchen ich zu einem Tracker machen werde und meine Machiko Noguchi, die mir ein Freund gebaut hat und welche ich nun bemalen werde. Letztere ist ein Kit-Bash aus Valerie Duval (Warzone) und dem Female Predator aus der KS Kampagne.
Sgt. Scream:
Ich habe heute abend meine Machiko Noguchi fertiggestellt, welche mir ein talentierter Mann aus den Holland gebaut hat (Danke, Bauke!).
Wenn ich irgendwann mal ein paar Kolonisten fertig habe, kann ich sie auch auf der Seite der Menschen spielen. Vorerst aber muss sie als das herhalten, was sie ist: ein menschlicher Predator, der die Lebensweise der Yautja immitiert. :thumbsup:
Mehr Bilder wie immer im Blog (Signatur).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln