Vielen Dank Freunde!!
Herzlich Willkommen im Sweetwater Forum!
Ich bin auch noch neu in diesem Forum.;-)
Eine sehr gute Idee die Fremdsprache auf diese Weise zu erlernen!!!
Lernen erfordert Disziplin aber mit Spaß geht es einfacher.
Deine Heimatstadt kenne ich auch schon.
Tolle Hafenstadt! Am Tage am Strand in der Sonne liegen und am Abend feiern! :smiley_emoticons_prost:
Ich war im Rahmen eines Militäreinsatzes dort.
Seehafenoperation der Nato: Militärconvois der Bundeswehr in den Kosovo bringen.
Wir waren da nicht gerne gesehen!;-)
Allerdings verbinde ich nur gute Erinnerungen mit Tessa!
Griechenland ist wunderschön!
Viel Spaß im Forum!!!
Vielen Dank für die netten Worte!!! :love:
Ich bedauere mich dass sie nicht gerne gesehen waren. Blöde Politiks. Politiks sollen nicht ein Grund für Leute zu kämpfen sind. Ich freue mich dass du, trotz alledem, gute Erinnerunger mit Thessaloniki verbinden!
...Frage: Hast du schon vom verstorbenen Figuren-Hersteller: Spyros Koumousis gehört? Er hat unter anderem 15mm Figuren vom griechischen Unabhängigkeitskrieg hergestellt. Mich interressiert nun, ob diese Figuren noch irgendwo hergestellt werden?
Leider Spyros ist tot (Herzanfall).

Seit 5-6 Jahre jetzt. Die Figuren Formen sind bei seine Mutter\'s Haus aber Sie werden sie nicht verkaufen und so die Figuren sind nicht im Handel erhätlich.
Willkommen im Forum
Schade, dass du doch etwas weit weg wohnst, 10mm AWI von Pendraken habe ich nämlich auch 
Schade wirklich! AWI Pendraken sind super!
Fanis, das man sich auch hier sieht, hätte ich nicht gedacht! Wir kennen uns ja aus dem Steve Dean Forum Chat
Zeig uns doch mal hier deine Arbeiten, ich konnte bis jetzt ja leider nur ein wenig sehen.
Stephan
Hallo Stephan!!! Lee wird eifersüchting sein!

Sag ihm dass wir über ihm tratschen! :clapping:
Gia sou patrioti !
Viel Spaß im Forum und schön, dass du uns gefunden hast :thumbup:
Γειά σου αδελφÎ!

Es ist auch schön für mich dass ich habe Sie gefunden.