Allgemeines > Vorstellforum
Moin Moin aus dem Land zwischen den Meeren
Panzersperre:
Moin Moin
Ich wollte nachdem Ich nun schon seit einer halben Ewigkeit registriert und immer nur sporadisch mitgelesen habe mich auch endlich vorstellen:
Komme aus dem wunderschönem Schleswig-Holstein und bin der Alex oder auch die Panzersperre, je nachdem was den Leutchen lieber ist ;)
Angefangen habe Ich mit unserem wunderbarem Hobby etwa 2005 wo Ich mit Warhammer 40k eingestiegen bin. Durch immer mehr verpfuschte Spielregeln hatte Ich mich jedoch lange Zeit davon abgewendet. Zwischenzeitlich hatte Ich immer wieder kleinere Wargames angefangen und wieder aufgegeben. (Zuletzt war Ich mit dem deutschen TableTop \"Götterdämmerung\" auf die Schnauze gefallen)
Nach langem Hin und Her, hatte Ich mich dann etwa letztes Jahr, vielleicht auch vorletztes Jahr für historische und Pulp Spiele interessiert. Mittlerweile kann Ich folgende Armeen mein Eigen nehmen:
Dust Tactics: Deutsche und Amis
Secrets of the third Reich 1949: Soviets
Infinity: Aleph
Da diese Spiele doch recht speziell sind versuche Ich also über dieses Forum ein paar Mitspieler zu finden... Naja und vielleicht überschüssige alte Armeen über den marktplatz loszuwerden :) Glaube das wars erstmal.
Gruß Panzersperre
Sarge:
HWK im Sweetwater!
Und viel Erfolg im Forum!
Dust Tactics starten wir gerade in Hamburg!
Am 23. ist ein Einführungsspiel im Miniwar-Hamburg e.V.
Woher kenn ich Dich? 40k Fanworld oder BO Forum?
Du musst unbedingt Deinen Post editieren!;-)
Panzersperre:
40k Fanworld ;)
Zum Vorstelltermin kann Ich leider nicht kommen, da dauert mir die Zugfahrt zulange und wenn Ich das richtig sehe müsste Ich dann auch noch etwa ne 1Stunde und 20 Minuten zu eurem Club hinlaufen. :) Das haut leider mit meinen Schlafzeiten nicht richtig hin, vielleicht irgendwann wenn Ich mal Urlaub bekomme (Sprich irgendwann im Februar :thumbdown: )
Und was mit dem Post los war weiß Ich auch nicht, der hat sich irgendwie neu formatiert :huh:
Thomas Kluchert:
Na dann Moin und ein herzliches Willkommen aus Kiel!
hallostephan:
Hallo aus Bargteheide! Dust tactics hatte ich auch angefangen(unter anderem...) und grad sogar noch bemalt und mit 3D-Gelände versehn :smiley_emoticons_outofthebox: . Hatte grade eine Demo am WE von det TST-Veranstaltung, passenderweise :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Ist ganz nett und nicht so schwierig, bietet aber bestimmt auch etliche Möglichkeiten.
Falls Dir Bargteheide mehr zusagt....immer gerne bereit für ein Spielchen, willkommen hier und mfg Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln