Kaserne > Bildergalerie
Witchfinder General Day of Revelation Bilder
General Rixl:
Hallo zusammen,
ich will mal hier meine Witchfinder Demoplatte vorstellen.
Witchfinder General ist ein historisch- folkloristisches Table Top aus England. Hintergrund ist Mitte des 17.Jahrhundert in England zur Zeit des ECW und der Hexenjagden.
Da in Deutschland die Hexenjäger ja auch extrem umtriebig waren, kann man das ja auch auf unsere Lande interpretieren.
Ich glaube zwar kaum das jemand das System grossartig kenn,t aber wer weiß vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Hexenjäger im verborgenen.
Viel Spaß damit.
Bibi Blocksberg die Ältere
Graf Ivan der Blutige. . .
. . . sammelt seine Truppen.
tödliche Barguests streifen durch die dunklen Wälder.
Noctelinger, das degenerierte Fußvolk bewacht das Anwesen.
Doch die Hexenjäger sind bereit den Schrecken der Wälder ein für alle mal zu vertreiben.
ANGRIFF!
Die letzte Brücke. Dann kann der Ritualplatz der Hexe, mit gesegneten Worten des Priesters, von seiner unheiligen Kraft gereinigt werden.
Vorwärts, der Stickler duldet kein Zögern in seinen Reihen.
Nachschub. Die neuen Rekruten.
Verschwindet! Das ist unsere Hexe.
Der Pöbel setzt sich den Rechtschaffenen zur Wehr.
Ein einsamer Friedhof.
Dunkle Gerüchte hört man in der Stadt. Untote sollen hier ihr Unwesen treiben.
Eine Bewegung im Schatten.
Da sind die Grabunholde!
Sie schwärmen aus der Gruft.
Oh Herr vergib uns. . . Sie kommen!
xothian:
sehr schoen :)
hab das system in england gesehen und fand es sehr witzig, wenn auch weitestgehend nicht ausgereitzt
... schoen ist auch dass man soviel aus dem figuren fundus benutzen kann
ciao chris
Cpt Alatriste:
kommt mir irgend wie bekannt vor..... :D Schöne Bilder :D Sehr schön und Gutspielbar System :D ....Und Bibi hat ähnlichkeit mit dir :thumbsup: :thumbsup:
Freue mich aufs nächsten Spiel ;)
ImUrDentist:
Super cool! :thumbup:
Cleave:
Super schick :thumbsup:
Ich habe das System als Preorder gesehen und mich schon damals gefragt, wie das System funktioniert. Kann mir das einer was zu sagen, der das bereits kennt? Also Würfelmechanismus/-mechanismen, Einheiten oder Einzelmodelle, Attribute, Charaktere usw. usf.
Rein vom optischen Aspekt her sieht das nämlich echt interessant aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln