Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Rohirrim:
listen, »boy«!
Tankred:
Hmmm, das gibt mir zu denken: DonVoss, König des Wargaming Spams, findet unser Fanboygeheule langweilig. :D
Dass diese Folge nur für die Nische der Nische interessant ist, ergibt sich hoffentlich aus der Beschreibung. 40K Fanboys dürften genau so kotzen. Das Novum ist allerdings, dass die Runde 10 Jahre lang nicht in das Preisgeheule eingestiegen ist. Wie man unser Preisgeheule von dem anderen im Netz unterscheiden kann ist ja klar: Wir trinken Kölsch dabei. Not trifft Elend.
Was Rohirrim meinte, was da noch kommt, ist mir nicht so ganz klar. Ich vermute allerdings, dass er meint, dass wir sagen, dass wir eingeladen werden und nicht zahlen müssen. Daher betrifft uns das mit den Eintrittsgeldern nicht und die besagte Box hat auch keiner von uns gekauft. Wir treffen uns eben dort einmal im Jahr, kucken ein wenig, präsentieren unser Zeug und zocken eine Runde. Nicht so das klassische Fanboyprogramm, wenngleich wir natürlich Fanboys sind, 40 Jahre hin oder her.
Rohirrim:
Genau das meinte ich, aber ... ich hätte ihm das nicht erklärt. Wer »nicht hören will« muss fühlen ... :D
Neidhart:
Danke, die Kurzfolge war genau richtig um mal einiges zu entgraten und Basen zu besanden. Inhaltlich fand ich es interessant mal wieder was von GW zu hören. Ich schau zwar hin und wieder deren Produkte an, habe aber seit 8 Jahren nichts mehr richtig von der Firma mitbekommen (Gamesday? jetzt weiß ich mehr).
Die Resinfiguren, von denen ihr sprecht sind übrigens Alkemy, früher Studio Kraken, jetzt Studio 38. Die alten Sachen werden immer wieder verramscht, über deutsche Onlineshops und natürlich Ludik Bazar. Die Katzenmenschen sind natürlich schwerer zu bekommen als die fetten Kröten.
Frank Becker:
Vielen Dank für die neue Folge! Leider viel zu kurz... :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln