Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus Griechenland

(1/5) > >>

Fanis:
Hallo alle!

Ich heiße Theofanis und ich komme aus Thessaloniki, Griechenland. Ich bin 33 Jahre alt and ich bin Rechtsanwalt von Beruf. Ich habe Deutsch gelesen seit Juni (so akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigung uber meine grammatische Fehler) und ich habe dieses Forum beigetreten, weil ich möchte mein Deutsch verbessern und lesen Posten uber das Hobby ist sehr interessanter als meine Deutsch Lehrbuch lesen ;)

Ich spiele Tabletop Spiele seit 1997, wenn ich bin nach England zu studieren, gegangen. Ich habe dort geblieben bis 2003 (danach mein Masters) wenn ich bin nach meine Heimat zuruckgehert.

Ich bemale am liebsten 10mm Figuren (alte Deutsch von Steve Barber, Später Romer von Pendraken und AWI wieder von Pendraken), 28mm Darkest Africa von Foundry und Copplestone und endlich 18mm Napoleonische Figuren von AB miniatures.

Gruß

Fanis

Camo:
Willkommen im Forum! ;)

Und das Deutsch ist doch schon sehr gut. Ich bin sehr beeindruckt, derart schnell könnte ich keine Sprache so gut lernen.

Thomas Kluchert:
Herzlich willkommen!

Das Forum muss ja eine großartige Reputation haben, wenn sogar Mitglieder außerhalb des deutschen Sprachraumes hier einkehren. Super :thumbsup:

Welche Systeme spielst du denn so?

Schrumpfkopf:
Willkommen im Sweetwater.

Es freut mich immer sehr wenn Leute trotz der Sprachbarriere hierherfinden. :)

Lt. Hazel:
Jassu Fanis! Schön jemanden aus meinem liebsten urlaubsland hier zu haben. In Saloniki war ich schonmal, coole Stadt. War da in einer interessanten Ausstellung über Byzanz.
Gruß
Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln