Kaserne > Bildergalerie

Br.Karree in 1zu1 bei Waterloo

(1/6) > >>

Dirk Tietten:
Wird mal wieder Zeit was neues in 1zu1 zu zeigen.Nur Spielfiguren ist ja langweilig :smiley_emoticons_outofthebox:
Soll das 14te Inf.Bat darstellen.

Der Innenraum wird noch nachbehandelt so das das Getreide besser niedergetrampelt aussieht.Und damit es nicht so abgehackt aussieht kommt noch eine \"Umrandung\" mit Fr.Kav als Abschluß dazu.Vielleicht schaffe ich das noch dieses Jahr
Schönen Sonntag noch   Dirk

MacGuffin:
Das ist Wahnsinn - aber von der guten Sorte! 8o

xothian:
:thumbsup:
zum getreide haette ich noch was anzumerken
als vorschlag wuerd ich es weniger \"gleichlang\" machen ... damals wuchs das so wie es wollte, da gab es keine wachstumsregulatoren wie ccc
ausserdem muss eine ganz ecke des feldes ziemlich runtergetrampelt sein weil sich das karree geformt hat, das geschieht nicht aus einem zentrum heraus

ich bin immer wieder geplaettet von so vielen figuren   8|
 :smiley_emoticons_prost:
cheers chris

Tabris:
Ich zeige ja nicht gerne mit dem Figer auf Leute und schreie \"Krank, das ist ja Krank\" .... aber Du bist schon nahe daran :P

Wirklich klasse... aber (das mußte ja kommen) das Gras finde ich unpassend einerseits da es imo viel von der Wirkung der Miniaturen wegnimmt (auch wenn es beinbereich Bemalung spart ;))  und das von einem Kornfeld wenig übrigbleibt wenn 500 Mann mehrfach darauf exerzieren und zu allen Überfluß zwei Dutzent mal  mehrere tausend Reiter darüberpreschen ;)

Elfen Lothar:
Verdammt gut. Wenn der Innenraum etwas nachgarbeitet wird und der Rand des Feldes verschwindet wäre es geradezu perfekt. Deine Massen sind immer toll anzuschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln