Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:12:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: A bright shining lie  (Gelesen 3202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grenadier Christian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 517
    • 0
A bright shining lie
« am: 08. Mai 2008 - 19:45:57 »

Hallo!

Ich weiß nicht mehr, ob ich sie hier schon gepostet hatte, bevor die H4xx0rz zuschlugen, deshalb nochmal ein kleiner Thread mit meinem 1:72-Vietnam-Projekt. Schwerpunkt lag hier auf \"kostengünstig\", zumal ich einen ganzen Satz (4) Shawnee-Helikopter für kleines Geld bekommen konnte, und grade für \"Heli War\" ist der Maßstab doch besser geeignet.















Wie üblich, K&K willkommen! Hoffe, dass ich die Tage mal dazu komme, noch ein paar Figuren anzumalen.
Gespeichert
Hasta la Beuteltier siempre!

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
A bright shining lie
« Antwort #1 am: 08. Mai 2008 - 22:30:33 »

Ich finde sie wirklich klasse. Liegt sicherlich daran, daß ich sie auch bemalt habe:

http://www.displacedminiatures.com/thrifles/images.html?galleryId=1675&from=Vietnam+War+in+1%2f72

Kann die Figuren nur empfehlen. Gehören eindeutig zu den größeren, robusteren 1/72 Minis. Sie sind gut detailliert,  wie man sieht und ....natürlich spottbillig.

Auch das Airfix Dschungelhaus ist einfach ideal für den Maßstab.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Sonic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0
A bright shining lie
« Antwort #2 am: 09. Mai 2008 - 01:08:22 »

Schöne Arbeit...

finde den Vietnam-Konflikt auch sehr spannend
Gespeichert
Spielen um Spaß zu haben!

Support your local Dealer

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
A bright shining lie
« Antwort #3 am: 09. Mai 2008 - 10:12:00 »

Klasse, der Effekt auf den Hubschrauberfenstern ist 1A.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

artshiraz

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 59
    • 0
A bright shining lie
« Antwort #4 am: 10. Mai 2008 - 14:00:30 »

Grüße

Zitat
und grade für \"Heli War\" ist der Maßstab doch besser geeignet.
So wahr, so wahr. Sieht schon toll aus.
Ich hoffe es stört nicht all zu arg daß hier noch ein Interessent am Nam-Konflikt ist. Mein Projekt ist zwar noch nicht so gediegen wie deines, aber ich hoffe demnächst auch wieder etwas zeigen zu können.
Die Hütte sieht super aus. Gefällt mir gut.
Danke.
:thumbup:
Gespeichert
If I wouldn\'t like it I wouldn\'t be here
turns out that I like it so that\'s why I\'m here