Spezielle Regelsystem > Impetus
Sind Impetus Armeen, unabhängig vom Zeitraum, untereinander kompatibel?
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'Tankred\',\'index.php?page=Thread&postID=120943#post120943 ---Die haben sehr geschwitzt, als die Phalanx angriff.
--- Ende Zitat ---
Bis es soweit war, haben meine Jungs aber ganz schön gezittert! Insbesondere die Galater auf der linken Flanke, könnte bei denen aber auch am Fehlen der Kleidung gelegen haben...
Wobei ihr ja auch gezeigt habt, dass ein Flankenmanöver mit Kavallerie auch bei 28mm trotz keinerem Manövrierraum funktioniert. Ich schätze am ungünstigsten ist 28mm für CL-lastige Armeen, da der Platz zum Ausweichen eingeschränkt ist, Byzantiner hatten ja eher keine Probleme!
Axebreaker:
The problem is the table size for 28mm is too small as given in the book for full tactical battles to be developed like 15mm can do, however the plus side is games in 28mm are more dramatic and finish quicker. ;)
Christopher
ARATH:
Hallo!
Ja genau DAS ist es warum ich 28mm spiele. Zwei Stunden reichen ja auch, nei drei Spielen am Tag für ein Turnier...
@Mixus: Außer bei uns, da hätten wahrscheinlich vier nicht gereicht. :whistling: ?( :huh:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln