Allgemeines > Tabletop News

Dystopian Legions

(1/3) > >>

mike-72:
Hallo,
ich bin ja nun in einem Alter wo man nicht mehr wegen jeder Neuerscheinung im Hobby in Freudentaumel ausbricht, aber das.............wird ein musthave!!!!
.....das wird mächtig teuer werden ..........bleibt zu hoffen, dass die Regeln übersichtlich gehalten sind.

MfG Mike

Tabris:
Ich bin auch gespannt auf das neue TT aber aus anderem Grunde... Einige der Fahrzeuge werden bei mir den Weg in andere Armeen und Systeme finden, Briten- und US-panzer als Pre-heresy-imperial army sowie einige japaner in den WW2 Pulp-Bereich.

Dem System ansich stehe ich, vorerst noch (man weis ja nie), uninteressiert gegenüber.
-Die Victorianische Epoche hat imo erst den Charme wenn richtig Dampf und Eisen mitspielt... also eher Dystophian War mit Schiffen und Zeppelinen.
-Mass Skirmischer Systeme gibt es schon genug... habe gerade wieder angefangen 40K zu spielen
-Investitionsschwelle ... um ganz neu einzusteigen gehört einiges Geld dazu.
-System müßte sich erst etablieren... ich habe schon genug TT-Leichen im Keller ;)

... dennoch wünsche ich dem system alles gute und viel Erfolg aber allein der Glaube fehlt mir .

btw. Pre-Order oepen ...
http://campaign.r20.constantcontact.com/render?llr=b8oudvdab&v=001-9B9G95DKuoJ6ifXhrr_C2ykmy_McboLY5RPoiyC8pCtbFDCkr7XJwTyQHTh0huv8Ot1RMG-5dIbt-VhXaeOuA8nwK67BpAVToCD8lGkH8ymBQZgMKfW-YXvxLjnMPMeX08u9pH12CsF2qbCz74-HZqa4rNP6AbFqQFvwTV4JH8%3D

Tabris:
btw.

http://minimusingofabear.wordpress.com/2012/09/14/dystopian-legion-starter-box-contents/

usw...

JanT:
28mm - klasse! Das System wird auf jeden Fall näher beäugt.
Gibt\'s schon ein ungefähres Datum wann Dystopian Legions in DE zu erwerben ist?

Wilhelmshöher:
Ich glaube ich hatte etwas von November gelesen, aber ich kann mich da auch weit aus dem Fenster lehnen. :rolleyes:
Mich interessiert es jedenfalls auch sehr, da mich bei Dystopian Wars vor allem die winzigen Panzer gestört haben und ich ein 28mm Freund bin.

Beste Grüße
Moritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln