Euch allen zunĂ€chst ein frohes Fest und alles Gute fĂŒr das neue Jahr.
Zum Stand unseres Clubraums: Nachdem wir am 08.12.12 endliche ien Planungstreffen mit der Spitzze der Powergamer arrangieren konnten, an dem ausser mir auch noch Camo von unserer Seite teilnahm, hat sich vorlĂ€ufig erst einmal ein Moratorium ĂŒber die Feiertage ergeben.
Das neue Jahr wird damit starten, dass die Auslegeware (endlich) bestellt und verlegt wird. Danach werden wir verschĂ€rft an\'s Einrichten gehen. Ich möchte alle Mitglieder bitten, sich hier und da dafĂŒr Zeit zu nehmen, damit wir endlich durchstarten können.
Es sind reichlich Grundplatten fĂŒr den Plattenbau vorhanden, ebenso löst sich mit dem Jahreswechsel wohl auch das KreissĂ€gen-Problem. Die Aufteilung zwischen Lager- und Spielraum ist nach einiger Diskussion auch auf Zustimmung seitens der Powergamer gestoĂen, so dass ich insgesamt guter Dinge bin.
Ein Wort in eigener Sache: Ich muĂ mich fĂŒr meine kĂŒrzliche, unkommunikative Phase entschuldigen, die auf beruflichen Ursachen beruhte. Jedoch kann ich nunmehr verkĂŒnden, dass ich fĂŒr das nĂ€chste Jahr von PI nach HH versetzt bin, was eine VerkĂŒrzung meines abendlichen Weges zum Club von ca. 50 auf 10 Min. zur Folge hat (und, wie sich viele ausrechnen können, insgesamt mehr Freizeit, die nicht in S-Bahnen verplempert wird). In diesem Sinne freue ich mich auf ein produktives erstes Quartal und danach hoffentlich viele gemĂŒtliche Spielabende.
Kommt gut rein!
Jerome :smiley_emoticons_joint: