Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 14:43:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spieltermine und Verabredungen  (Gelesen 14459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Georg der Zweite

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 62
  • Suche Spieler im Raum Anhalt
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #15 am: 13. November 2012 - 21:51:15 »

Moin allerseits!

Schreibe heute auch mal wieder was um ein bisschen frischen Wind hier rein zu kriegen.
Ich bin aktuell durch meine berufliche Ausbildung sehr eingeschrĂ€nkt bezĂŒglich Club Termine unter der Woche, was bis Mitte Dezember so bleiben wird.
BezĂŒglich des Fussbodens gibt es auch Neuigkeiten, dazu wird sich Jerome noch Ă€ußern.
Ich weiß aktuell nicht wie der Stand der Dinge im Keller ist. Angeblich gab es eine AufrĂ€umaktion im Keller von Seitens der Powergamer, doch anscheinend nicht komplett. Vielleicht wisst ihr da mehr?


Gruß Georg
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #16 am: 14. November 2012 - 22:11:43 »

Macht einfach VorschlĂ€ge bezĂŒglich Terminen.
Ich bin hier gerade mitten in einer \"Seuchenstation\", aber mal ein Samstagstermin wÀre auch was Nettes. ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #17 am: 20. November 2012 - 21:20:20 »

So. Moinsen allerseits.

Was den Fussboden betrifft, wird die Besetellung wohl morgen ĂŒber die BĂŒhne gehen. Was uns zu der Frage bringt, Wann wir verlegen. Dazu morgen mehr.

NĂ€chste Frage: NĂ€chster Cluntermin. Morgen Abend? Oder eher am Samstag? Bitte um Wortmeldungen.

Gruß

Jerome :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #18 am: 27. November 2012 - 12:06:12 »

Wenn\'s  Mittwoch oder Samstag sein soll, dann kann ich  Mi 28.11. (morgen) oder Samstag  8.12.  anbieten.
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Mordos Kull

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 4
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #19 am: 27. November 2012 - 19:50:36 »

Ich könnte frĂŒhstens am 05.12. wieder...
Gespeichert
Hanseatischer Verein fĂŒr Geschichte und Strategiespiele

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.269
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2012 - 18:05:46 »

Bin fĂŒr den 08.12
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #21 am: 04. Dezember 2012 - 18:21:44 »

Das Wochenende bin ich unterwegs, leider. Ein Termin, auf den ich mich jedes Jahr wieder freue wie ein Schneekönig ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.269
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #22 am: 07. Dezember 2012 - 21:13:25 »

Bin leider morgen verhindert ;(
Gespeichert

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Zum Stand der Dinge
« Antwort #23 am: 24. Dezember 2012 - 17:46:52 »

Euch allen zunĂ€chst ein frohes Fest und alles Gute fĂŒr das neue Jahr.

Zum Stand unseres Clubraums: Nachdem wir am 08.12.12 endliche ien Planungstreffen mit der Spitzze der Powergamer arrangieren konnten, an dem ausser mir auch noch Camo von unserer Seite teilnahm, hat sich vorlĂ€ufig erst einmal ein Moratorium ĂŒber die Feiertage ergeben.

Das neue Jahr wird damit starten, dass die Auslegeware (endlich) bestellt und verlegt wird. Danach werden wir verschĂ€rft an\'s Einrichten gehen. Ich möchte alle Mitglieder bitten, sich hier und da dafĂŒr Zeit zu nehmen, damit wir endlich durchstarten können.

Es sind reichlich Grundplatten fĂŒr den Plattenbau vorhanden, ebenso löst sich mit dem Jahreswechsel wohl auch das KreissĂ€gen-Problem. Die Aufteilung zwischen Lager- und Spielraum ist nach einiger Diskussion auch auf Zustimmung seitens der Powergamer gestoßen, so dass ich insgesamt guter Dinge bin.

Ein Wort in eigener Sache: Ich muß mich fĂŒr meine kĂŒrzliche, unkommunikative Phase entschuldigen, die auf beruflichen Ursachen beruhte. Jedoch kann ich nunmehr verkĂŒnden, dass ich fĂŒr das nĂ€chste Jahr von PI nach HH versetzt bin, was eine VerkĂŒrzung meines abendlichen Weges zum Club von ca. 50 auf 10 Min. zur Folge hat (und, wie sich viele ausrechnen können, insgesamt mehr Freizeit, die nicht in S-Bahnen verplempert wird). In diesem Sinne freue ich mich auf ein produktives erstes Quartal und danach hoffentlich viele gemĂŒtliche Spielabende.

Kommt gut rein!

Jerome :smiley_emoticons_joint:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1356368317 »
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #24 am: 07. Januar 2013 - 18:51:42 »

Hallo liebe Mitstreiter.

Schade, dass sich hier noch so wenig tut, aber dem einen oder anderen stecken vielleicht noch die Weihnachtstage in den Knochen.
Aufgrund einer Panne mit organischem MĂŒll rate ich im Moment von einer Nutzung des Kellers im Atlantis ab. Genau deswegen habe ich auch heute den Nadelfilz doch noch nicht bestellt. NĂ€heres gern auf Nahchfrage.

@Georg: Planungstreffen \"Vietnam\" dann Mittwoch doch bei mir.

Falls es noch Interessenten an der Teilnahme an einem Vietnam-Projekt gibt, bitte PN an mich.

Gruß an alle,

Jerome  :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #25 am: 22. Januar 2013 - 13:37:44 »

Moinsen.

Ich empfehle allen, gelegentlich auch in\'s Clubforum zu schauen. Ich denke mal, dass Georg den Link an alle versandt hat...

Gruß,

der Genosse Vorsitzende  :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Spieltermine und Verabredungen
« Antwort #26 am: 06. Februar 2013 - 18:18:18 »

Moinsen. Spielbericht vom ersten Spielsonntag bei mir jetzt im Clubforum.
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-