Epochen > Absolutismus und Revolution
Spielreview: Maurice
Axebreaker:
I will attend the event for sure, but I haven\'t decided on the game yet, but as you know Black Powder is my thing and the game I\'m pushing. We have time to talk. :)
Christopher
Hindu:
Ja, Christopher, du hast absolut recht, bei jedem neueren Regelwerk wird mittlerweile ein Kampagnensystem mitgeliefert - nur leider die Leute, welche selbiges spielen sollen nicht. Ich habe auch von den wenigsten Clubs gehört, die eine Kampagne - und ist sie auch noch so ambitioniert gestartet- wirklich zu Ende gespielt haben.
Axebreaker:
--- Zitat von: \'Hindu\',\'index.php?page=Thread&postID=121098#post121098 ---Ja, Christopher, du hast absolut recht, bei jedem neueren Regelwerk wird mittlerweile ein Kampagnensystem mitgeliefert - nur leider die Leute, welche selbiges spielen sollen nicht. Ich habe auch von den wenigsten Clubs gehört, die eine Kampagne - und ist sie auch noch so ambitioniert gestartet- wirklich zu Ende gespielt haben.
--- Ende Zitat ---
If you haven\'t tried I recommend campaign weekends where it begins on a Friday or Saturday and ends on a Sunday as they have the best chance of success as interest remains high throughout and players can make time for it. :) Anything longer then that and the probability of completing a campaign drops dramatically.
Christopher
Frank Becker:
Sehr schöner Bericht! Ich habe mir das Regelwerk für größere FIW Schlachten gekauft und bisher nur überflogen. Da hilft so ein guter Review natürlich. DANKE!
Pappenheimer:
Sehe ich das richtig, dass jede Einheit in der Volley Phase feuern darf, d.h. auch Einheiten, die ich in der Action-Phase bewegen will?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln