Kaserne > Projekte

Projekt 28mm Impetus X oder \"I have no Idea what i am doing!\"

<< < (3/3)

Longshanks:
kein echter Fortschritt, aber ich habe gestern, aus einer Laune heraus, aus einem Gondor Krieger mal versucht einen Dragon Age Templar zu machen

wichtigste Lektion dabei: Mein GS ist uralt und jetzt endgültig am Arsch! Aber für einen ersten Versuch brauchbar genug! (wobei jede Lotr Gondor Mini imho automatisch besser wird, sobald man ihr den bescheuerten Helm von den Schultern schneidet!)

Frank Bauer:
Ganz nett, aber was mich viel mehr interessiert ist, wie du diese coolen Fahrzeugmodelle auf den ersten beiden Bildern mit in das Projekt einbindest? :D
Aber im Ernst: Die Kombination aus Rohirrim und Rosenkriegsfiguren ist interessant!

Longshanks:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=126513#post126513 ---Ganz nett, aber was mich viel mehr interessiert ist, wie du diese coolen Fahrzeugmodelle auf den ersten beiden Bildern mit in das Projekt einbindest? :D
--- Ende Zitat ---

Oh, das sind meine superduperwhaaghkillcrusher Belagerungsrammen, die habe ich schon mal vorbereited damit ich gleich loslegen kann wenn es endlich die \"AbokaKaufVielMehrFigurenWhaaghLypse stellt den ganzen Tisch voll Figuren\" Erweiterung für Impetus kommt!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln