Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2025 - 23:04:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Моcква Раз, Два, Три!...Jagdtiger´s moderne Russen  (Gelesen 11202 mal)

Arndie

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Aber dafür haben sie echt tolle Vorbilder im Programm, gibts halt bei anderen Herstellern nicht. Ich sag nur Buratino :blush2:

- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0

Ja die Russen und ihre Raketen... Schickes Teil, der ist auch von ACE?

Arndie

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Jepp, ist er ;) Sozusagen die moderne besser gepanzerte Katjuscha :thumbsup: Russen eben :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

xothian

• Bürger
    • 0

haehae :)
Zitat
Aber dafür haben sie echt tolle Vorbilder im Programm, gibts halt bei anderen Herstellern nicht. Ich sag nur Buratino :blush2:
leider bleibts bei vorbildern  :S
der preis an euro plus nervenkostuem incl. zeit ist es mir bei ACE nur noch bei sehr, sehr selektiven bausaetzen wert, wo ich jedoch abwaege ob ich sie auf dem spieltisch auch wirklich benoetige

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0

Leider habe ich den T-90 nur bei ACE gefunden... kennst du denn noch andere gute Hersteller für modernes Russen Gerät Xothian?

xothian

• Bürger
    • 0

leider gibts den t-90 bisher nur als diecast (fabbri) auf ebay oder von ACE ... aber dafuer ich wuerde empfehlen als basis einen t-72 von revell zu nehmen (gibt schoeneres endergebnis und haelt das nervenkostuem beieinander)
.. hab gerade gesehen aus der ukraine gibts den diecast schon weit billiger als aus rus ...  :dance4:

ansonsten kauf ich gern bei S&S
Shaun hat ne menge interessanter sachen auf der workbench

ciao chris

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0

Ja S&S habe ich auch schonmal gesehen. Das ist für euer Zambwana auch echt ziemlich passend finde ich ;). Und die Sache mit dem T-72 hatte mir auch Arndie empfohlen, allerdings habe ich 2 T-90 und nur einen T-72 zur Hand. Deswegen werde ich wohl erstmal versuchen den ersten T-90 als einzelnen Bausatz fertig zu Bekommen. Auch wenn das Teil echt grausam ist :cursing:

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0

Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder meinen Russen gewidmet. Dabei sind diese beiden Herrn hier heraus gekommen:

Diese Figuren habe ich wie die Gasmaskenkollegen auch von Elhiem. Werden da als irgendeine \"shadow army\" oder sowas verkauft; ich verwende sie einfach als russische Spezialeinheiten, die sich von der Kleidung etwas den örtlichen Begebenheiten in den Wüsten des mittleren Ostens angepasst haben. Hoffe sie gefallen.

Ich habe übrigens noch 2 von denen hier stehen, falls ihr also noch Vorschläge zur Bemalung habt lasst sie mich hören.

xothian

• Bürger
    • 0

klasse, der tarn gefaellt mir sehr gut !  :thumbsup:

bzgl. shadow army, besser Lashkar al Zil ... das sollen Taliban-al Qaeda \"spezialtruppen\" sein

in ihren kurtas bzw  shalwar kameez sind sie eigentlich mehr in richtung ost iran und noch weiter oestlich bis indien abgesetzt
aber man koennte sie auch so fast schon nach azerbaijan in richtung kaukasus schicken

ciao chris

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0

Danke erstmal!
Iran passt eingetich ganz gut, da wir auch eine Menge Battlefield 3 in unsere Armeen einfließen lassen und sich die Ammis und Russen ja dort im Iran in die Quere kommen.