Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 11:36:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hot War - Microarmour Cold War Projekt  (Gelesen 828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Hot War - Microarmour Cold War Projekt
« am: 20. September 2012 - 17:54:27 »

Bin jetzt seit geraumer Zeit drauf und dran je eine Nato (Bundeswehr) und eine Warschauer Pakt (Sowjets/NVA) Armee aufzustellen. Gespielt werden soll nach den Cold War Commander Regeln und einer noch in Arbeit befindlichen Kampagne nach dem Buch \"Der dritte Weltkrieg\" von General Sir John Hackett (empfehlenswert) im Jahr 1985 . Das ganze ist in 6mm

Der erste Teil der deutschen:
Leopard 1a4
HQ der Leoparden
Infanterie in Fuchs Tpz mit Mörseruntersützung und HQ (ein Fuchs fehlt noch)
Jaguar 1 Jagdpanzer
der Gepard darf nicht fehlen.
Habe erstmal ein bisschen querbeet gemalt. Am Ende sollen es eine Panzerbrigade und Teile einer Heimatschutzbrigade werden.

Auch auf der roten Seite hab ich schon ein bisschen angefangen:
T-64BW mit HQs
Die ersten BMP\'s
auch die dürfen nicht fehlen, Hinds.

Mein erstes wirkliches Projekt, die Bilder sind leider sehr mau und lassen die Einheiten dunkel und eintönig wirken. Bin so schon nicht gut im Fotos machen und dann noch diese kleinen Minis. Aufjedenfall brauch ich eine hellere Lampe :blush2:.

Über Kritik und Anregungen (insofern bei den Bildern möglich) würde ich mich freuen.

Gruß Robin
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1348157170 »
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Hot War - Microarmour Cold War Projekt
« Antwort #1 am: 20. September 2012 - 18:19:05 »

Ich finde Sie klasse. Wenn Du das Base noch heller bürstest kommen die Panzer besser zur Geltung :)
Gespeichert