Kaserne > Spielberichte
...und gleich noch einmal: 20 mm WW2 Behind Omaha!
Nettelbeck:
:thumbsup:
Na Opa, bist du auch in den Kaffeepott gefallen?
Sarge:
:laugh1_1: Ihr habt ne Klatsche...........genau wie ich! :smiley_emoticons_joint:
OT:
Ich hab übrigens drei Packungen moderne \"Söldnertruppen\" erstanden!
Die Deutschen KRK-Kräfte, Fallis und Panzergrennis sind klasse für den Job.
Hoffe ich bekomme auch mal n günstigen Motelplatz in Berlin wenn die Truppe fertig ist! :blush2:
Nettelbeck:
Wer will schon normal sein!
B.t.w. hab ich neulich das hier gefunden, wenn man nicht so hohe Ansprüche an eine Unterkunft stellt:
Vereinsheim SSV Lichtenrade
Das Vereinsheim ist z.B. ca. 15 Minuten Fußweg von mir und sicher nicht immer ausgebucht. Wenn sie es im Netz anbieten, dann geht da bestimmt was und billiger wird man hier sicher kaum ne Übernachtung finden. :)
Sarge:
--- Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=121055#post121055 ---B.t.w. hab ich neulich das hier gefunden, wenn man nicht so hohe Ansprüche an eine Unterkunft stellt:
Vereinsheim SSV Lichtenrade
Das Vereinsheim ist z.B. ca. 15 Minuten Fußweg von mir und sicher nicht immer ausgebucht. Wenn sie es im Netz anbieten, dann geht da bestimmt was und billiger wird man hier sicher kaum ne Übernachtung finden. :)
--- Ende Zitat ---
Das is n Hammer! Kann man die Bettwäsche auch mitbringen? :laugh1_1:
......ne im ernst.........das ist echt günstig.
Tja....dann bekommt ihr frühestens nach der Hamburger Tactica Besuch......................wenn ich (wir) darf (dürfen). :blush2:
Vielleicht kommt ja noch jemand von den anderen hamburger Jungs mit!
dann könnt ihr euch aber warm anziehen! :tommy: :vinsent: :hiphop: ^^
Nettelbeck:
Für die warmen Monate kann man immer mit mir rechnen, weil ich da nach draußen ausweichen und mehr Platz anbieten kann. Von mir aus behalten wir das einfach im Auge, wenn ihr mal gemeinsam nen Berlin Ausflug machen wollt. Aber auch einzelnd seid ihr Willkommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln