Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:40:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW  (Gelesen 13062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 381
    • 0
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2011 - 20:58:13 »

Hallo,

ich finde nichts zu Paypal. Unter \"We accept\" steht so ziemlich jede bekannte Kreditkarte drin, aber kein Paypal. Auch in den zahlreichen \"kleingedruckten\" Untermenüs finde ich nichts.

Kannst Du den Link nennen?

Danke.

Gruss

Frank
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Gargbad

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 66
    • 0
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
« Antwort #31 am: 27. Dezember 2011 - 21:09:43 »

Wie gesagt, pack einfach was in den Warenkorb. Und schon erscheint wie von Zauberhand \"Check out with Paypal\".
Gespeichert

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 381
    • 0
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2011 - 21:37:29 »

Du hast Recht. Es funktioniert.

Danke.

Gruss

Frank
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 381
    • 0
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
« Antwort #33 am: 07. Juli 2012 - 10:04:11 »

Hallo,

PSC hat in der Zwischenzeit ein paar Neuheiten angekündigt und z.T. auch schon herausgebracht, welche ganz interessant sein könnten. So gibt es für die 251-er Halbketten einen Umbausatz mit Besatzung, Stummel, Pak 36 und Flammwerfer.

In 1/72 wurde der genannte Bren-Carrie rfür August angekündigt, sowie später ebenfalls ein Umbausatz mit Mörser, Flammwerfer, \"Wüstlingen\", usw. Somit ist es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, wenn diese Modelle auch im Maßstab 15mm folgen werden.

Gruß

Frank

Ps.: Schnüff... und dabei habe ich noch Airfix-Carrier \"auf Halde\".
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 381
    • 0
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
« Antwort #34 am: 23. September 2012 - 11:59:22 »

Hallo,

die üblichen Verdächtigen werden es sicher bereits wissen, aber Zvezda hat jetzt ebenfalls mit Briten nachgezogen und auch für die Russen ist Zuwachs angekündigt. Mathilda II, Matador Lkw, BA10...

Ich habe mir ein SdKfz 251/1, Ausf. B gekauft. Der Bausatz macht zwar einen guten Eindruck, aber es wäre intelligenter gewesen, vorher einen Blick auf die Packung zu werfen. Die Laufwerke mit den stark erhöhten vorderen und hinteren Rädern sind leider unrealistisch. Keine Ahnung, wie ich das kaschiere. \"Ansonsten\" bin ich mit dem Modell zufrieden. Für 3 Euro kann man da nicht moppern. Ich sollte mir das nächste Modell vor dem Kauf eben nur einmal GENAU ansehen.  ;(

Gruß

Frank
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
« Antwort #35 am: 26. September 2012 - 12:19:16 »

BF bringt in Zukunft übrigens auch vermehrt Plastikminis und Panzer raus.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

IcEmAn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 310
    • 0
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
« Antwort #36 am: 02. Oktober 2012 - 06:57:26 »

Habe mittlerweile einige Sachen von PSC und kann nur sagen das die Qualität echt gut ist, das mit dem zusammenbauen muss man halt mögen, da schon einige teile mehr sind ales bei den BF Modellen, aber sonst ist alles Top bei PSC.

Gruß

IcEmAn
Gespeichert