Kaserne > Bildergalerie
Mein SAGA
CptMiniMe:
Tach zusammen,
neben Flames of War mein erster Ausflug ins historische TT. Mit einigen Minis bin ich sehr zufrieden. Die Fotos sind nicht unbedingt die besten.
Freu mich auf Kommentare und Kritik!
Meine Berserker:
Meine Hearthguard (Plastik GB Minis):
Mein Warlord (Mini von Warlord Games:
Gruß
Christian
Conan:
Hallo,
Sehr schöne Minia hast du da, auch wenn ich die aus Metall bevorzuge, da ich keinen Bock auf die kleberei habe.
Aber alles sauber bemalt.
:thumbup:
Gruss,
Conan
CptMiniMe:
Och die Kleberei find ich teils besser als das rumgefeile an den Metallminis...einige der GB Range sind ja doch schon etwas älter und da muss man viel Zeit investieren.
Hier mal die ersten beiden Bondis
Fehlen noch 6 weitere...aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mandulis:
--- Zitat von: \'Cassiel\',\'index.php?page=Thread&postID=121859#post121859 ---Fehlen noch 6 weitere...aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß genau, was du meinst.:) Die Jungs gefallen mir, fehlt nur noch ein bisschen Gras auf dem Base. Dem rechten Krieger könntest du vielleicht auch noch mehr Kerben auf den Schild malen, da er sich ja sogar ohne Waffe komplett dahinter verschanzt (\"links sehen sie Erik den Mutigen und rechts Olaf den nicht ganz so Mutigen...\"). Ich bin mal gespannt auf ein Gruppenbild mit den Kriegern die den Schildwall formen.
CptMiniMe:
Die Basen mach ich am Ende...wenn alle Krieger fertig bemalt sind, das kommt also mit dem Gruppenbild ;)
Die GB Minis sind etwas durchwachsen. Manche sind wirklich hervorragend und sehr ausdrucksstark, aber gerade einige ältere Minis sind doch recht einfach und arm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln