Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 195 v Chr Zug 2

<< < (2/4) > >>

Gabriel Flavius:
@Allegemeines noch:  Da viele von uns in dieser Runde keine Kämpfe, auf Grund von hohen Verluste machen konnten. Denke ich mal das diese Runde wahrscheinlich  sehr schnell vorbei geht. Ist für uns ja auch ein Vorteil wenn die ersten Runden etwas schneller gehen als geplant. Die meisten bauen eh in den ersten Runden nur auf Wirtschaft und haben nur einen Angriff frei. Aber ab spätestens Runde 4 oder5, werden wir auch mehr Angriffe haben. Und damit auch etwas mehr Spiele haben. Kommt natürlich auch auf die Spieler sebst drauf an. Wahrscheinlich werden wir dann eh nur unsere wichtigsten Schlachten in den 4 Wochen schlagen und den Rest auswürfeln.

Müssen noch auf  3 Spiele warten. Denke aber das diese bald gemacht sind. Dann sind wir auch schon mit der Runde fertig!

Gruß Gab

Gabriel Flavius:
Listen sind nun komplet! Runde 2 ist nun oficel eröfnet. :biggrin_1:

fchenjaeger:
Diplomatie Selukiden:

Karthago: Frieden, Handelsabkommen
Makedonen: Bündnis, Handelsabkommen
Numider: Frieden

superformy:
Hi Gabriel

So wie es aussieht hat sich ein kleiner Fehler in die Kampfübersicht eingeschlichen. Bei der Schlacht Gallier gegen Gallier kämpfen natürlich 2498 Pkt gegen 1000 Punkte.

Gruß Martin

Gabriel Flavius:
hallo an alle, ich habe sehr gute Nachrichten für unsere Kampagne. Superfory und Christian Müller machen ihre Spiele schon diesen Samstag und Sonntag. Das bedeutet wir sind dann mit Runde 2 fertig sind. Ich werde dann am Monntag oder Dinstag denn nächsten Spielzug ( 48v Chr Zug 3) eröffnen. :party:

@Hasdrubal: Schickst du mir dann noch am Wochenede eure Spielzüge 3? Danke!

Gruß Gabriel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln