Kaserne > Miniaturenforum

Ebob - Western Range

(1/2) > >>

Idaoh:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ebob eine Westernreihe aufbaut (bisher zwei Charaktere aus dem 1. Teil der Dollartrilogie). 8o

Hat jemand diese Figuren schon in natura gesehen? Bzw kann mir jemand sagen, ob sie von der Größe und den Proportionen zu Foundry/Artizan passen. Wenn ich mich nicht irre, ist Ebob doch sonst eher 25 als 28 mm...

Bil:
Also, ich habe von Ebob nur den Wallace of Ellerslie, aber der ist wirklich 28 mm (habe ihn witzigerweise erst am Wochenende gemessen).

edit:
\"All Ebob Miniatures are true 28mm, [...]\" heißt es ganz oben auf der Seite, zu der Du den Link angegeben hast.
Mir scheint, Deine Sorge ist unbegründet.

Christof:
Artizan hat doch einen eigenen Bueno, da brauchst Du keinen von ebob... obwohl der schon schön ist.

Tankred:
Ich denke eher, dass Artizan zu groß ist. Die Ebobmodelle sind eher in der Größe von Perry und Foundry.

Elfen Lothar:
Perry haben keine Westernreihe, sieht man mal von den Bürgerkriegsminis ab. Die alten Westernfiguren von Foundry sind meines Wissens von Copplestone und eher 25mm. Die neueren Foundry Westernfiguren hat jemand geknetet der jetzt eine eigene Firma namens Artizan hat :lol: und die auch perfekt zusammen passen, obwohl die neueren Artizan inzwischen etwas schlanker sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln