Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 00:44:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SAGA in und um Salzgitter  (Gelesen 1797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StoneCold

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 116
    • 0
SAGA in und um Salzgitter
« am: 26. September 2012 - 12:52:53 »

Moin,

ich möchte SAGA beginnen und suche nun Spielmöglichkeiten dazu. Leute, die bereit wÀren mit mir den Boden aufzuwischen bzw. auch ein Interesse an dem Spiel als Starter haben. Meine Spielerfahrung liegt bei null, RW vorhanden, Minis jedoch noch nicht.

Wie geschrieben, komme ich aus Salzgitter. Interessante Gebiete wĂ€ren Braunschweig, WolfenbĂŒttel, Goslar, Hildesheim und Hannover; alles, was sich so schön um Salzgitter anschmiegt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock dazu und ich hoffe, ich kann mich hier bald vor Nachrichten und Meldungen nicht retten :help: . Also, bis gleich.

Stefan
Gespeichert

spueli

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 0
SAGA in und um Salzgitter
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012 - 10:04:55 »

Hey,wohne nicht unbedingt gleich um die Ecke,VW City; aber bin ebenfalls an Saga interessiert.Habe bisher auch noch nicht großartig viel an Modellen um Saga zu spielen.Spielerfahrung belĂ€uft sich ebenfalls auf 0 :blush2: bei mir.

Gruz
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
SAGA in und um Salzgitter
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2012 - 10:18:11 »

Die Wardogs Hannover spielen mittlerweile auch regelmÀssig und mit wachsender Begeisterung Saga.

Treffen wÀre immer Die/Do ab 19.00 privat oder nach Vereinbarung am WE.

Bei Interesse schreib mir gerne ne Pm, damit ich dir nen Date vermitteln kann (ich selber spiele kein Saga).

GrĂŒĂŸe aus Hannover,

David
Gespeichert