Kaserne > Projekte

Let´s go Canada!... Jagdtigers Kanadier

<< < (3/6) > >>

JaGdTiGeR:
Ich weiß, es hat sich lange nichts getan, aber mein Schreibtisch ist voll mit Figuren und Panzern die bemalt werden müssen und natürlich hat man nicht immer Zeit für den ganzen Kram. Nun habe ich allerdings 2 neue Minis für meine Mont Royal Fussiliers fertig bekommen, nämlich ein kleines Sniperteam.
Also seht selbst:

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann haut sie raus! Über Kommentare viele Kommentare wie bei der ersten Figur freue ich mich generell.

Krautwerk:
:thumbup_1:

Also was ich mir für meine Briten abschauen werde ist die Helmtarnung. Die kommt sehr gut rüber. Wenn ich mir deine Kanadier ansehe, dann hab ich meine Helmtarnung deutlich zu grün gemacht. Sind ja Stofffetzen. Da passt stellenweise braun und khai sehr gut rein. Liegende Position ist auch mal was Neues, grade für nen Sniper, der sich in Stellung robbt.
Gesichter gefallen mir auch gut. Man muss einem Mann in die Augen schauen können :biggrin_1:

Was ich verbessern würde: Mit verdünntem Leim oder Sekundenkleber noch ein wenig helleres Gras auf die Base packen. Wäre glaube ich in Kontrast zur Unifrom gut und würde auch die Blumen ein wenig einrahmen und noch ein wenig mehr Dreck ins Spiel bringen entweder noch ganz leicht trockenbürsten z.B an den Schuhsohlen etc. (oder leicht mit braunen/gelb-rot angemischten Pigmenten arbeiten)

Freu mich auf mehr. Aber es wartet ja auch noch einiges auf deinem Schreibtisch.

JaGdTiGeR:
Das mit Gras könnte ich direkt noch nachholen und wenn ich dann schon dabei bin, kann ich die beiden auch noch etwas mehr verdrecken. Wenn ich Zeit habe dann kann ich davon ja auch noch mal ein Bild hochladen.
Die Helmtarnung habe ich eigentlich einfach von der Verpackung abgeschaut :whistling:

Krautwerk:
Jupp, dann ab in den Dreck. Bin gespannt :)
--- Zitat von: \'JaGdTiGeR\',\'index.php?page=Thread&postID=128571#post128571 ---Die Helmtarnung habe ich eigentlich einfach von der Verpackung abgeschaut :whistling:
--- Ende Zitat ---
So gehts. Siehste mal. Und ich les mir die Osprey Dinger durch. :D
Wobei die mir grade bei den Briten viel gebracht haben. Allein wie der ganze Ausrüstungs-Krempel der britischen Infanterie standardmäßig getragen wurde, war schon interessant. Bepackt wie die Esel die Jungs...allein mit der Schaufel auf dem Buckel.

Die Stoff-Helmtarnung mach ich jetzt auch so. Wenns echtes Gras-, Laub-Gerödel ist, dann mit Streu.

JaGdTiGeR:
So nach längerer Pause habe ich mal wieder etwas fertig bekommen. Meine erste Bren Section. Doch seht erstmal selbst:

Kommentare usw. ausdrücklich erwünscht. Und falls einer auch noch eine gute Idee für ein einfaches Motiv für eine der Tassen hat, lasst sie mich hören.
@Soc: leider habe ich jetzt vergessen direkt die Bilder von den verbesserten Bases der Sniper zu machen... Kommt dann beim nächsten mal mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln