Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 14:10:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1. Dezember, Worean Weihnachtsturnier, 28mm 300 Punkte Offenes Turnier  (Gelesen 1455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0

Hallo zusammen,

da das diesjährige Impetus-Turnier sehr spaßig war, probiere ich in Zusammenarbeit mit den Worean-Jungs dieses Jahr auch noch ein 1-Tages-Turnier
auf die Beine zu stellen, auch hierbei soll der Spaß im Vordergrund stehen!
Hier die Ankündigung:



1. Dezember, Worean Weihnachtsturnier 2012, 28mm Offenes Impetus Turnier

Der Veranstaltungsort im Großraum Köln steht noch nicht genau fest, das Turnier findet aber wahrscheinlich in Schleiden/Eifel statt, sonst in Grevenbroich.

Das Turnier wird unter nach den 2012er Turnierregeln für Ein-Tages-Turniere (http://www.dadiepiombo.com/tr2012.pdf), inkl. offizieller Punktewertung gespielt:

Punkte: 300
Spielfläche: 120x180cm (4x6 feet)
Anzahl Spiele: 3
Spieldauer: 1:45h (inclusive Aufstellung), die letzte Runde wird beendet
Zulässige Armeezusammenmstellung: 1 bis 2 Commands. Bei 2 Commands, darf das größere 75% des VDT nicht übersteigen.
Die Minima in den Armeelisten werden halbiert (aufgerundet). Large Units mit D=C kosten die volle Punktzahl für alle Glieder(keine günstigeren rears ranks).
Die optionale roll of destiny-Regel darf verwendet werde.

Die Spieler sollten das Gelände nach Möglichkeit bitte selber mitbringen.

Die Dauer des Turniers ist von 8:30 bis ca. 16:30 angesetzt, die Zeiten können sich aber noch ändern.

Zwecks Anmeldung oder Rückfragen bitte eine E-Mail an woreanshop@aol.com, internationale Spieler sind willkommen!

Die Listen sollten bitte bis zum 19.11.2012 an madmix@online.de gesendet werden.

Zeitablauf (vorraussichtlich):
8:30 kurze Begrüßung
8:45 Spiel 1
11:00 Pause
11:15 Spiel 2
13:30 Pause
13:45 Spiel 3
16:00 Siegerehrung
:santa2_1:
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

Tankred

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.187
    • 0
1. Dezember, Worean Weihnachtsturnier, 28mm 300 Punkte Offenes Turnier
« Antwort #1 am: 25. September 2012 - 09:55:20 »

Ich werde an besagtem Wochenende in Budapest sein. Schade, ich hätte schon großes Interesse gehabt. Aber vielleicht will ja einer der Klubkollegen die Truppe ausführen.

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
1. Dezember, Worean Weihnachtsturnier, 28mm 300 Punkte Offenes Turnier
« Antwort #2 am: 26. September 2012 - 06:54:49 »

Schade, dass du es nicht schaffst! Deine Klubkollegen sind aber natürlich auch höchst willkommen!
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

ARATH

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
1. Dezember, Worean Weihnachtsturnier, 28mm 300 Punkte Offenes Turnier
« Antwort #3 am: 27. September 2012 - 13:04:05 »

Bin dabei!
Gespeichert
Plastic sucks!