Kaserne > Bildergalerie
Meine Bildergalerie
Tabris:
--- Zitat von: \'juanbususto\',\'index.php?page=Thread&postID=129807#post129807 ---Ich habe gerade eine neue DBA-Armee für einen Kunde bemalt. Alle Schilde sind hand-bemalt. Die Miniatures sind aus Xyston Miniatures.
--- Ende Zitat ---
Will ja nicht in die Suppe spucken... aber die Minis sind von Wargamesmodelling (oder so ?) ner spanischen Miniaturenschmiede :blush2: Insgesamt schöne Arbeit und ich schaue gerne hier rein ;)
juanbususto:
--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=130264#post130264 ---
--- Zitat von: \'juanbususto\',\'index.php?page=Thread&postID=129807#post129807 ---Ich habe gerade eine neue DBA-Armee für einen Kunde bemalt. Alle Schilde sind hand-bemalt. Die Miniatures sind aus Xyston Miniatures.
--- Ende Zitat ---
Will ja nicht in die Suppe spucken... aber die Minis sind von Wargamesmodelling (oder so ?) ner spanischen Miniaturenschmiede :blush2: Insgesamt schöne Arbeit und ich schaue gerne hier rein ;)
--- Ende Zitat ---
Danke! Die Miniaturen sind alle von Xyston Miniatures. Warmodelling hat auch Miniaturen für die Polybian Roman, aber habe ich ihnen nie bemalt :)
juanbususto:
Heute mache ich mit meiner römischer Armee weiter. Die sind zwei Gruppen von Auxilia. Alles ist hand-bemalt. Die miniaturen sind von Corvus Belli Miniatures.
Mehr HIER
JFO
juanbususto:
Der Arbeit des Tages: eine Gruppe von Artillerie für meine Principate Roman Armee. Sie sind nicht sehr nützlich, aber ich mag diese Miniaturen :) . Die Miniaturen sind von Corvus Belli.
Mehr HIER
JFO
Zwerch mit Ohren!!!:
sehr cool, besonders die Auxilia Truppe.
Ich bezweifle aber stark, dass es tatsächlich Scorpione auf Wägen gab, trotzdem schönes Modell.
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln