Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Probleme mit dem Webserver
Dodey:
Spendenaktion? Öhm, nö... Würde die Erreichbarkeit nicht erhöhen.
Ein Twitterchannel wo man den aktuellen Forenstatus ersehen kann, wäre nicht schlecht.
opa wuttke:
Twitterchannel ?! :thumbsup:
Ja, ich glaube DAS wäre die Lösung !
Mal im Ernst: Nachts um drei erreicht mich ein Zwitschern, dass das SW mal wieder down ist. Ich bin darüber schweinefroh, weil ich so nicht die ganze Nacht mit sinnlosem Schlafen verbracht habe, sondern diese unglaublich wichtige Info schon gleich bekomme und nicht erst morgens um achte nach´m Frühstück selbst erleben darf.
Wo is´n da der Mehrwert ?
P.S.: Dodey, ich hoffe Dein Post war Ausdruck anarchischen Humors, anderenfalls... :wacko1:
Dodey:
@opa
Das war keineswegs als Scherz gemeint. Twitter war nur als Beispiel gedacht. Ich möchte ja niemanden um seinen Schlaf bringen. Obwohl es ein gutes Training wäre für \"Welche Einstellungen muss ich setzen, damit ich Nachts nicht angezwitschert werde\".
Auch könnten Facebook, Google+ u.a. herhalten. Von mir aus auch einen Statusbutton beim Brückenkopf-Online. Warum sollte das Sweetwater-Forum nicht noch einen anderen Kommunikationweg beschreiten.
Stelle man sich nur mal vor, Forum platt, Backup geht nicht oder Webhoster pleite. Rundmail würde es dann geben? Wo bekommt man diese für uns wichtige Information?
Auch hoffe ich inständig, dass sich die \"Ich Spende ...\" Aussagen nicht noch mehr häufen.
in diesem sinne just my 2 cents
Sarge:
In Sachen Spende habe ich auch einen:
Habe seiner Zeit mit einigen anderen für das 40k-Fanworld Forum gespendet, um für den Erhalt zu unterstützen.
50 Euro von mir zur Rettung meiner damaligen Lieblingsplattform.
Nachdem das Forum \"gerettettet\" war...............wurde es an den Onlineshop Fantasy Warehouse veräußert.
Hab nie erfahren wieviele Euronen da die Tischkante überquerten.
Der alte Admin & Besitzer hat wat neues gemacht und wurde im Forum so gut wie nicht mehr gesehen.
Gaaaaanz toll!
Also beim Spenden wäre ich auch vorsichtig.............man weiss nie was passiert!!! :rolleyes:
Entweder sollte man so ein Forum mit Herzblut in die Hand nehmen oder es gleich lassen.
Es geht ja auch ohne Geld (mit Werbung) oder über Vereinsgelder. ;)
hallostephan:
haste auch wieder recht-Werbung is doch auch was, bzw. aber die einem am wichtigsten Mailadressen woanders markeln...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln