Kaserne > Bildergalerie
ACW Perry 54th Massachussets
Odoaker:
Hmmm aber 6 Pfund für ein paar Köpfe sind mir dann doch zu teuer, da bekomm ich ja 18 Minis für!
Trotzdem danke für den Tipp
Angrist:
Ich finde man muss sich einfach die frage stellen ob es einem wirklich darauf ankommt, das die figur perfekt ist, bis man sie fast nen cm vor augen hat,
oder ob es reicht wenn sie aus nem halben meter entfernung gut aussehen.
Aso ich gehöre zur zweiten Sorte.
Natürlich kann man die Lippen anders malen, das ist ja auch kein großer aufwand, aber da jetzt bei zig figuren (ist ja kein skirmish) in den gesichter rummodellieren, das wäre ein heidenaufwand.
Razgor:
Sehe ich wie Angrist. Wenn du 20-30 Figuren perfekt malen willst, würde ich die afroamerikanischen Köpfe kaufen.
Wenn das Figuren für große Schlachten werden sollen, wo Brigaden/Divisionen aufgestellt werden, lohnt sich der Aufwand nicht.
Aber -wie immer- ist das natürlich Geschmackssache :)
Cormac:
Erstmal finde ich die Minis schön! Besteht das Regiment aus einem Base oder gibt es da noch mehr?
@Köpfe
Zwar sieht man aus der Spielentfernung die Kopfproportionen wohl wirklich nicht mehr, aber mich würde es bei meinen Minis schon stören. Die neuen Köpfe der Perrys sind doch eigentlich recht erschwinglich. Man spart doch am Plastik immernoch genug!?
Ausserdem brinen neue Köpfe gleich wieder Abwechslung!
Lettow-Vorbeck:
Der vorne links erinnert mich an Morgan Freeman. Ich finde sie sehr gut gelungen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln