Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 21:29:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Napoleonic] Brigade der Alliierten [Update 16.12.]  (Gelesen 2182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StadtRandKind

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
[Napoleonic] Brigade der Alliierten [Update 16.12.]
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2012 - 20:24:20 »

Wie scihon vor einiger Zeit angekündigt folgt nun die bayerische Infanterie (die ja ab ende 1813 auch für die Alliierten kämpfte ;) ).
Die Modelle sind von Front Rank und es wird das 2. Batallion des 4. Regiments \"Sachsen-Hildenburghausen\" dargestellt, ich hoffe es gefällt.
Im Großen und Ganzen kann das was ihr hier bisher saht (und naturlich die auf 24 Modelle gebrachten Preußen) als napoleonische Ausbeute der letzten vier Monate betrachtet werden.

Gruß Lucas









Gespeichert
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/

McCloud

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 917
    • 0
[Napoleonic] Brigade der Alliierten [Update 16.12.]
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2012 - 22:03:55 »

Sind sehr schön geworden und vor allem von meiner Lieblingsfirma :D
Gespeichert