Kaserne > Bildergalerie

Spätmittelalter FOG - Hundertjähriger Krieg - Engländer (Update: Kommandanten und Ritter)

<< < (3/6) > >>

Wraith:
:rolleyes:
@WCT: Cpt Alatriste IST selbst Franzose (also die Person hinter dem Nick, nicht der Nickname selbst, denn der ist ja Spanier)!   :D
@Cpt. Alatriste: Klar, ich will ja meine Armee schließlich nicht von einer Jungfrau anführen lassen...  ;)

WCT:
na dann, es lebe die allseitige Erbfeindschaft ;)

Sorandir:
Ja Hallo, da hast du dir heraldik-technisch (für unsere Begriffe) schon bischen den Riss gegeben, kommt gut  :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:
Nur weiter so  :smiley_emoticons_pirate2_symbol_callsign:

Ich finde die Armeeliste zwar mal wieder ganz frech pro-englisch von den Armeelistenschreibern gebastelt (Bow/Swordsmen, hat natürlich so gut wie keiner außer den ollen Tommy´s), aber du hast ja genug No-Please-Armeen aufgebaut und auch gespielt, um dann auch mal so eine Cheater-Truppe haben zu können. Ich muss vielleicht mal mit meiner Cheater-Truppe, den Schweizern vorbeikommen  :P

Rusus:
Sehr schön, gefallen mir sehr gut die Herren. Insb. die frischen Farben und die Basegestaltung finde ich prima.
Ich finde auch gut, dass der Earl of Arundel mit dabei ist. Eines meiner Lieblingswappen.
Die Püppies haben ja so ziemlich die gleichen Posen wie die 28er Perries. Wer hat denn da von wem abgesculpt?

Tankred:
Ich finde es auch toll, dass der Earl of Arundel dabei ist, ich habe mir diesen Sommer nämlich Arundel Castle angesehen. War wirklich ausgesprochen toll de Trip. Die abgesessenen Ritter gefallen mir am besten. Die machen schwer was her. Es ist schon klasse eine solche Truppe entstehen zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln