Kaserne > Projekte
Projekt: Saga Mythology (Griechen) (UPDATE: Neue Minis, neue Fotos)
Axebreaker:
Very cool project and a nice idea! 8)
Christopher
Monstermaler:
Seeehr fett! Warum fällt mir dieser Beitrag erst jetzt auf?
Irgendwie liebäugele ich auch schon lange mit diesem Thema herum...vermutlich seit ich die netten alten GW-Minotauren herumliegen habe, und das sind sicherlich schon 12 Jahre...
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Gruß, Monstermaler
hallostephan:
dann gibts auch schon wieder son neues Spiel-Name vergessen-auch Mythologie, Griechen, Römer...aber mit Saga kann man seine fantasien ja auch auslassen...immer was neues kaufen is ja auch essig fürs Budget...
Wraith:
Wieder mal ein Lebenszeichen und einige längst überfällige Fotos von den ersten fertigen Modellen:
Vier \"Hirdmen\", Plastikmodelle von Victrix.
Vier weitere elitäre Gefährten. Ich finde ja der in der Mitte hinten hat recht viel Ähnlichkeit mit dem guten Rusus... ;)
Der wichtigste Mann im Stall:
Orpheus himself... bezaubernde Singstimme und heroische Pose. Da mir das Modell etwas sehr milchbubig für einen Anführer wirkte, habe ich mit einem verwegenen Dreitagebart nachgeholfen... schon wird aus einem Harry-Potter ein Arnold Schwarzenengger 8o Bin zufrieden damit, das gibt dem Modell auf jeden Fall nochmal einen extra Verwegenheitspunkt.
Jetzt noch fix den restlichen Modellen den Feinschliff geben, denn am Samstag soll es ja auf den Spieltisch gehen.
Dahark:
Sieht gut aus. Ich freue mich auf Samstag. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln