Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Suche Hilfe Tricks und Tipps zum 30 jährigen Krieg 15 mm

(1/4) > >>

payne:
Hallo an alle,

ich habe auf dem alten Forum angefangen diverse Sache nachzufragen bezüglich TYW. Meine Fortschritte sind bis jetzt:
- bei Essex Minis bestellt
- von Sorandir Regeln zugemailt bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
- einige angemalt
- bei Amazon das Buch über Gustav Adolf geholt und gelesen; 2-Teiler mit Infanterie und Kava
- Geo-Epoch zugelegt
- Buch \"Mit Gottes Segen in die Hölle\" zum 3. mal gelesen
- wieder bei Essex bestellt (wie beim ersten mal bei Quirxel)
Jetzt such ich andere Bezugquellen in good old germany zum bestellen, bißchen Abwechslung schadet ja nie, Hilfe Tipps Tricks alles her damit. :thumbsup:

Grüße Payne :)

D3m0:
http://www.worean.eu/lkm_-_direct_15-28mm_freikorp_15mm_renaissance_30_years_war.htm
http://www.worean.eu/_15_mm_zinnfiguren_minifigs_15mm_renaissance_early-mid_17th_century.htm

Sind aber im Grunde auch nur importiert und Worean ist halt der Zwischenhändler. :huh:

Murphy:
Netter TYW-Blog (wenn auch der falsche Miniaturenmaßstab für dich ;) ): http://mtsc-imp.blogspot.com/
Die TYW-Warhammer-Umsetzung: http://www.boggles.demon.co.uk/Warhammer_ThirtyYearsWar.htm

Außerdem kann ich noch das Buch bzw. den Ausstellungskatalog \"Gustav Adolf, Wallenstein und der Dreissigjährige Krieg in Franken: Ausstellung des Staatsarchivs Nürnberg zum 350. Gedenkjahr (1632-1982)\" empfehlen. Sollte eigentlich in den meisten Uni-Bibliotheken zu finden sein.

PS: Die Regeln würden mich auch mal interessieren, handelt es sich um eine Abwandlung eines bestehenden Systems oder sind sie komplett selbst geschrieben?

payne:

--- Zitat von: \'D3m0\',index.php?page=Thread&postID=567#post567 ---http://www.worean.eu/lkm_-_direct_15-28mm_freikorp_15mm_renaissance_30_years_war.htm
http://www.worean.eu/_15_mm_zinnfiguren_minifigs_15mm_renaissance_early-mid_17th_century.htm

Sind aber im Grunde auch nur importiert und Worean ist halt der Zwischenhändler. :huh:
--- Ende Zitat ---
Ja da war ich auch schon paar mal drauf, leider hätte ich gerne Bilder, muss nicht unbedingt bemalt sein Rohzustand reicht schon voll aus, um mir ein Bild zu machen :huh: .
Weiss ja auch das es keine deutschen Hersteller gibt. Ne gewisse Übersicht wäre schon klasse.

payne

payne:

--- Zitat von: \'Murphy\',index.php?page=Thread&postID=569#post569 ---Netter TYW-Blog (wenn auch der falsche Miniaturenmaßstab für dich ;) ): http://mtsc-imp.blogspot.com/
Die TYW-Warhammer-Umsetzung: http://www.boggles.demon.co.uk/Warhammer_ThirtyYearsWar.htm

Außerdem kann ich noch das Buch bzw. den Ausstellungskatalog \"Gustav Adolf, Wallenstein und der Dreissigjährige Krieg in Franken: Ausstellung des Staatsarchivs Nürnberg zum 350. Gedenkjahr (1632-1982)\" empfehlen. Sollte eigentlich in den meisten Uni-Bibliotheken zu finden sein.

PS: Die Regeln würden mich auch mal interessieren, handelt es sich um eine Abwandlung eines bestehenden Systems oder sind sie komplett selbst geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Wege den Regeln solltest dich mal direkt an Sorandir wenden, er ist auch wieder hier im Forum vertreten. Nennt sich der Löwe aus Mitternacht, bin der Meinung das er da selber welche geschrieben hat. Solltest mich aber nicht darauf festnageln. Wie gesagt frag ihn ich denke er hilft dir gerne weiter.
Das mit dem Buch werd ich mir mal anschauen.
payne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln