Der Pub > An der Bar
Aufhören?
Thomas Kluchert:
Im Grunde wurde alles Wichtige gesagt. Entweder du findest TT toll, egal welcher Aspekt dir am besten gefällt, dann bleibst du eh dabei. Oder das Hobby ist nichts für dich, dann hörst du sowieso früher oder später auf. Ist einfach eine Gefühlsentscheidung. Meiner Erfahrung ist, dass das Hobby TT nicht am Maßstab oder am System hängt, sondern an den Leuten, mit denen man spielt. Da würd ich an deiner Stelle auch ansetzen, such dir andere TT-Spieler, fix Freunde an, oder sowas. Nur so wirst du Motivation gewinnen können. Bleib dabei am besten erstmal für alles offen.
Mäcky:
Danke für die tollen Ratschläge :D
und ja, ich schätze mal dass das echt eine unproduktive phase ist, die vll schnell wieder vorbei gehen wird... denn besonders von brikwars bin ich echt angefixt. Ok noch habe ich Zeit und kenne sogar einen Freund (sogar aus meinem Wohnort), den ich mit einbeziehen könnte und der sogar viel Spaß daran haben könnte (sein und mein Humor passen gut in das Spiel). Zudem, da ich jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen habe, könnte ich TT echt nicht aufgeben O.o. Es ist einfach zu genial :D
Gruß Mäcky
Sarge:
Übrigens ist Brikwars auch ein echtes Tabletop.
Und zwar ein ziemlich kreatives!
Mein Tip für die Zukunft:
Gib das Hobby bloß nicht auf.
Fahr lieber auf Sparflamme und spiel halt nur, wenn es wirklich geht.
Ansonsten wirst Du es später mit Sicherheit mal bereuen, wenn Du wieder Zeit findest.
Spätestens wenn sich Dein zukünftiger Job eingefahren hat, wirst Du wieder Bock drauf bekommen.
Ich habe von unzähligen Leutchen gelesen, die alles weggegeben haben und sich jetzt in den A...........beissen! ;)
keckse:
Stimme Sarge zu 100% zu, bin einer mit Kauspuren am Hintern (zumindest und immerhin nur in Teilen)
Odoaker:
Du kannst eh nicht aufhören. Ich hab schon zweimal wegen Zeitmangel aufgehört. Irgendwann fängt man einfach wieder an^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln