Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 13:33:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Super dungeon Explore review?  (Gelesen 4490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Super dungeon Explore review?
« am: 12. Oktober 2012 - 22:58:17 »

Als eingefleischter Zelda Fan spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir Super Dungeon Explore(SDE) von Soda Pop zuzulegen. Es gibt zwar im Internet einiges an Beurteilungen und Meinungen, aber nichts wirklich befriedigendes.

Gerade da es sich um ein (relativ) Innovatives konzept mit einigen neuen Erweiterungen zu handeln scheint, würde mich einmal interessieren ob hier in der Comunity schone jemand Erfahrungen damit gesamelt hat und evtl. etwas dazu sagen kann, geschweige denn ein Review schreiben (wäre das nicht was für die Jungs vom Brückenkopf *rüberzwinker*)

Auch die Qualität der Plastikminis würde mich einmal interessieren.

Gruß
Zwerch!!!
Gespeichert

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 148
    • 0
Super dungeon Explore review?
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2012 - 23:48:07 »

Zu der Qualität der Minis kann ich dir morgen was sagen, steht aktuell noch auf dem Schrank das gute Stück, die Regeln lesen sich soweit ok und sehr solide, auch die Features scheinen mir auf den ersten Blick nett, definitiv ein Plus gibts natürlich wenn man JRPG Fan ist.
Ich kam nur leider noch nicht dazu mehr anzugucken (ok es gehört auch meiner Freundin) aber gern schreib ich dir morgen mehr über die Verarbeitung und den Inhalt :) Gern auch mit Fotos, wenn du magst?
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Super dungeon Explore review?
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2012 - 00:17:42 »

Photos, super :thumbsup:

Hast du es auch schon mal gespielt und kannst was zur Spielmechanik/Spielgefühl sagen?

Gruß
Zwerch!!!
Gespeichert

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 148
    • 0
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1351865459 »
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -